News : StarCraft II ab sofort installierbar

, 533 Kommentare

Nur noch vier Tage dauert es bis zur von vielen Fans sehnsüchtig erwarteten Veröffentlichung von Blizzards Strategiespiel StarCraft 2. Bei Amazon scheint man nun sicher gehen zu wollen, dass auch alle Kunden pünktlich das vorbestellte Spiel erhalten und hat bereits heute mit der Auslieferung begonnen.

Vorbesteller erhielten heute Mails, in denen der Warenausgang bestätigt wurde. Mit einer voraussichtlichen Lieferung am 26. Juli, wie Amazon sie angibt, wäre man bereits einen Tag zu früh dran und hätte bei Problemen einen Tag Luft. Erfahrungsgemäß dauert es oftmals aber nur einen Tag, bis die Waren des Online-Versandhauses bei den Kunden ankommen, so dass bereits morgen die ersten Vorbesteller ihr Spiel in Händen halten könnten. Doch selbst wer nicht vorbestellt hat, kann StarCraft 2 ab dem kommenden Dienstag auch in jedem nur halbwegs gut sortierten Elektronikmarkt oder Computergeschäft bekommen.

Starcraft 2

Wir danken Arguss
für den Hinweis!

Update 24.07.2010 19:21 Uhr  Forum »

Wie erwartet haben mittlerweile die ersten Vorbesteller ihre Kopien des Spiels erhalten. Allerdings wird man beim Versuch der Installation informiert, dass dies erst ab dem 27. Juli möglich ist. Auch das Ändern des Datums auf dem eigenen Computer hat keine Auswirkungen darauf, da zur Installation eine Verbindung zu den Blizzard-Servern aufgebaut wird, deren Datumseinstellungen von den Rechnern der Nutzer natürlich nicht beeinflusst wird. So heißt es also auch für all jene, die bereits eine Kopie in Händen halten, bis Dienstag warten.

Versuch der Installation von StarCraft 2
Versuch der Installation von StarCraft 2

Wir danken Martin Bosner
für den Hinweis!

Update 26.07.2010 22:27 Uhr  Forum »

Wer bereits ein Exemplar von StarCraft II sein Eigen nennt, kann das Spiel seit wenigen Minuten erfolgreich installieren. Vielen Dank für die Hinweise in unserem Forum!