News : Wii-Fernbedienung Plus ab 5. November

, 11 Kommentare

Nintendo wird die Wii-Fernbedienung Plus in Deutschland am 5. November auf den Markt bringen, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt gab. Dabei handelt es sich um die bekannte Wii-Fernbedienung, in die das für eine höhere Präzision entwickelte Controller-Addon Wii MotionPlus integriert wurde.

Die Abmessungen und Form der Wii-Fernbedienung Plus entsprechen denen des normalen Modells, Zubehör wie der Nunchuk oder der Classic Controller können also auch weiterhin genutzt werden. Der neue Controller wird ab dem 5. November in den Farben Schwarz, Weiß, Rosa und Blau erhältlich sein. Bereits ein paar Tage zuvor wird am 29. Oktober eine rote Version der Jubiläumsausgabe der Wii beiliegen.

Wii-Fernbedienung Plus
Wii-Fernbedienung Plus