News : „Duke Nukem Forever“-Demo erscheint am 3. Juni

, 80 Kommentare

In rund drei Wochen soll „Duke Nukem Forever“ in den Regalen der Händler stehen – vorausgesetzt, dass es nicht wieder zu einer Verspätung kommen sollte. Aber bereits eine Woche zuvor können sich Interessierte unter Umständen ein erstes eigenes Bild vom „Duke“ machen.

Denn am 3. Juni will Gearbox die Demo des Actionspiels für PC, Playstation 3 und Xbox 360 freigeben. Während Besitzer der Konsolen die Testversion über die jeweiligen Online-Dienste beziehen können, wird die PC-Version über Steam verteilt. Allerdings können vorerst nur Mitglieder des „First Access Club“ sowie Vorbesteller bei Amazon, Gamestop und anderen bestimmten Händlern darauf zugreifen. Für die „First Access Club“-Mitgliedschaft muss man im Besitz der Borderlands-„Game of the Year“-Ausgabe sein, die einen entsprechenden Code enthält. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen diese Einschränkungen dann wegfallen.

Duke Nukem Forever – Demo-Termin