News : SWTOR: BioWare stellt den Jedi-Botschafter vor

, 78 Kommentare

BioWare hat weitere Details zur Klasse des Jedi-Botschafters im neuen MMORPG Star Wars: The Old Republic veröffentlicht und passend dazu auch Bilder und ein neues Video ins Netz gestellt, das einige der Fertigkeiten zeigt, die der Spieler als kampferprobter Diplomat im Laufe der Zeit nutzen kann.

Darüber hinaus gibt es auf der offiziellen Seite aber auch noch weitere Informationen zu den Fertigkeiten, der Ausrüstung und anderen Aspekten der Klasse zu entdecken, etwa die besonders für diesen Weg geeigneten Mirialaner und das passende Raumschiff.

SWTOR: Der Jedi-Botschafter

Einen genauen Termin für Star Wars: The Old Republic gibt es nach wie vor nicht. Electronic Arts hat aber angekündigt, dass die Beta-Phase an mehreren Wochenenden im September stattfinden soll. Bislang plant der Publisher, das Spiel spätestens zur Weihnachtszeit auf den Markt zu bringen. Näheres dazu will man im Oktober bekanntgeben.

Star Wars: The Old Republic