News : Letzte Chance: Großes Nikolaus-Gewinnspiel 2011

, 1 Kommentar

Als finale Erinnerung für unsere Leser sei an diesem vorweihnachtlichen Samstag noch einmal auf unser großes Nikolaus-Gewinnspiel verwiesen. Die Teilnahme ist ganz einfach und die Fragen sind nicht so hartnäckig wie in den letzten Jahren. Doch es gibt eine Beschränkung: Die Zeit für die Teilnahme läuft ab!

Zum festen Programm des ComputerBase-Jahres gehört seit Jahren ein Gewinnspiel in der Vorweihnachtszeit. Auch in diesem Jahr greifen wir auf die Tradition zurück und verlosen zusammen mit Teufel sowie Alternate, Asus, DevilTech, getgoods.de, HTC, Nubert, Shuttle, Sony Ericsson und Zotac in unserem Nikolaus-Gewinnspiel 2011 wieder zahlreiche Geschenke.

Nikolaus-Gewinnspiel
Nikolaus-Gewinnspiel

Doch jetzt ist Eile angesagt, denn um 23:59:59 Uhr am heutigen Samstagabend endet die Teilnahmefrist. An unserem Nikolaus-Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der auf ComputerBase einen Account besitzt. Die Gewinner werden dann am Sonntag, dem 18. Dezember, ermittelt und bekanntgegeben.