News : Acer kündigt Liquid Glow an

, 22 Kommentare

Um Acer war es in puncto Mobile World Congress 2012 bisher eher ruhig. Nun kündigt der Hersteller mit dem Liquid Glow kurz vor dem Start der Messe ein neues Android-Smartphone an, das erstmalig in Barcelona zu sehen sein wird.

Zu den bisher bekannten Spezifikationen des Glow gehören ein 3,7 Zoll großes Display, eine rückwärtige Kamera mit fünf Megapixeln und LED-Blitz sowie die Unterstützung von NFC. Softwareseitig kommt ab Werk Android 4.0 zum Einsatz. Weitere technische Details, beispielsweise zum Prozessor und Arbeitsspeicher, sind bisher noch nicht bekannt.

Acer Liquid Glow
Acer Liquid Glow

Das Liquid Glow soll im Frühsommer zu einem noch nicht benannten Preis in den Farben „Sakura Pink,“ „Alpine White“ und „Cat's-eye Black“ erscheinen.