News : Die Preisvergleich-Top-10 der 47. Woche 2013

, 9 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 47. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Während Samsung im letzten Ranking wieder den ersten Platz erringen konnte, ist nun auch wieder die 50-Prozent-Marke gefallen – die Elektroniksparte des Konzerns stellt somit nun wieder die Hälfte der vertretenen Produkte. Verantwortlich dafür ist das Samsung Galaxy Note 3, das zu den anderen beiden SSDs und Smartphones stieß und es ad hoc vermochte den vierten Platz einzunehmen.

Während auch der Xeon E3-1230 v3 und das Galaxy S4 Mini noch Plätze gut machen konnten, blieb der Rest entweder stabil oder rückte mehr oder minder intensiv nach unten ab.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!