News : Das ist das neue HTC One

, 124 Kommentare

Nach unzähligen Spekulationen und der Ankündigung des Vorstellungstermins gibt es heute das neue HTC One in voller Pracht zu sehen. Über das Twitter-Konto von Evan Blass wurde das Bild des „All New HTC One“ in Gold veröffentlicht.

Unter diesem Namen und in den Farben Gold, Silber und Grau soll das neue HTC-Flaggschiff am 25. März vorgestellt werden. Auf dem Bild ist erneut die rückseitige Kombination aus Dual-Kamera und Dual-LED zu sehen. Doch auch auf der Vorderseite sind neben der Kamera zwei kleine LEDs zu erkennen. Durch die Veröffentlichung des Bildes gilt auch der Wechsel von Tasten unterhalb des Displays hin zu On-Screen-Tasten als bestätigt. Aktuell wird ein etwas größeres 5-Zoll-Display (One: 4,7") für das „All New HTC One“ erwartet, das wie beim aktuellen Modell in Full HD auflöst. Beim Prozessor wird von HTC ein Wechsel vom Qualcomm Snapdragon 600 zum schnelleren Snapdragon 800 erwartet. Endgültige Klarheit darüber wird aber erst zur Vorstellung am 25. März herrschen.

Das „All New HTC One“ in Gold
Das „All New HTC One“ in Gold (Bild: evleaks)

Update 20.02.2014 15:53 Uhr  Forum »

Gestern hatte es Evan Blass bereits angekündigt, heute folgen die entsprechenden Bilder. Neben der Variante in Gold steht somit nun auch das Aussehen der Modelle in Grau und Silber fest.

Bildvergleich