AMD Radeon R9 290(X) und 295X2 : Civilization: Beyond Earth als kostenlose Dreingabe

, 71 Kommentare
AMD Radeon R9 290(X) und 295X2: Civilization: Beyond Earth als kostenlose Dreingabe

Das neue Strategiespiel Civilization: Beyond Earth ist in AMDs Gaming-Evolved-Programm vertreten und unterstützt ebenso auch die Low-Level-API Mantle, die große Vorteile gegenüber DirectX bringt. Nun legt AMD Neukäufern von Radeon-Grafikkarten das Spiel kostenlos hinzu.

Das gilt aber nur für die drei schnellsten Modelle Radeon R9 290, Radeon R9 290X und Radeon R9 295X2. Die Voraussetzung zur Teilnahme ist neben dem Erwerb der Grafikkarte der Einkauf bei einem an der Aktion teilnehmenden Händlern. Laut AMD legen Alternate, Arlt, Atelco, Bora Computer, Caseking, CSL, E-Tec, Kiebel und Mindfactory Civilization: Beyond Earth bei der Bestellung dem 3D-Beschleuniger bei.

Zusätzlich zu dem Strategiespiel erhält der Käufer weiterhin das „Never Settle: Space“-Paket, das bei den drei schnellsten AMD-Grafikkarten drei weitere kostenlose Spiele bedeutet. Die letzten Neuzugänge in diesem waren neben Star Citizen das bereits erschienene Alien: Isolation.

Update 14:53 Uhr  Forum »

Auf Nachfrage haben die Online-Shops Arlt und Caseking gegenüber ComputerBase bestätigt, ebenfalls an der Civilization-Aktion teilzunehmen. Die von AMD veröffentlichte Händlerliste ist also offensichtlich nicht vollständig. Die ursprüngliche Meldung wurde entsprechend überarbeitet.