Project Cars : Ein Auto pro Monat kostenlos für Wartezeit

, 36 Kommentare
Project Cars: Ein Auto pro Monat kostenlos für Wartezeit
Bild: Slightly Mad Studios

Erst im März wurde das Rennspiel Project Cars zum dritten Mal verschoben, um dem Spiel den finalen Schliff zu geben. Als Ausgleich für die zusätzliche Wartezeit von insgesamt einem halben Jahr versprachen die Slightly Mad Studios einen kostenlosen DLC, dessen Inhalt nun enthüllt wurde.

Genau genommen handelt es sich hierbei allerdings nicht wie von den Entwicklern suggeriert um einen einzelnen DLC: Project Cars wird jeden Monat um ein kostenloses, zusätzliches Fahrzeug erweitert. Den Anfang macht zum Start des Spiels der Lykan Hypersport. Welche weiteren Autos integriert werden und um wie viele Modelle es sich insgesamt handelt, soll zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden. Die Entwickler erklärten lediglich unspezifisch, dass weitere Informationen zu kommenden Inhalten „bald“ enthüllt werden sollen.

Project Cars soll Mitte Mai 2015 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Versionen für Nintendos Wii U und SteamOS sollen noch in diesem Jahr folgen.

Project Cars – Free Car #1