Nvidia : GeForce GTX 980 und 970 kommen mit Batman und Witcher 3

, 247 Kommentare
Nvidia: GeForce GTX 980 und 970 kommen mit Batman und Witcher 3

Für die Maxwell-Grafikkarten GeForce GTX 960, GeForce GTX 970 und GeForce GTX 980 bietet Nvidia bei ausgewählten Händlern bereits eine kostenlose Kopie von The Witcher 3: Wild Hunt an. Für die beiden teureren Grafikkarten wird dieses Spiele-Bundle nun erweitert – die Titan X bleibt weiterhin außen vor.

Die GeForce GTX 970 und 980 werden ab sofort neben The Witcher 3 zusätzlich Batman: Arkham Knight kostenlos erhalten. Die GeForce GTX 960 nimmt an der Aktion nicht teil und wird weiterhin nur eine Kopie von The Witcher 3 umfassen. Die Preise der teilnehmenden Modelle liegen demnach zwischen 319 Euro respektive 509 Euro für die jeweils günstigste GeForce GTX 970 beziehungsweise GeForce GTX 980. Die Spiele-Bundle beim Kauf einer GeForce-Grafikkarte gelten noch bis zum ersten Juni.

The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen, Batman: Arkham Knight folgt am 23. Juni. Die Liste der Händler, die in Deutschland an der Aktion teilnehmen, ist unverändert (außer GameStar).

Batman: Arkham Knight – All who follow you

Konkurrent AMD bot zuletzt mit Never Settle ein ähnliches Konzept an, bei dem Kunden zwischen ein und vier Spielen gratis bezogen, je nachdem wie teuer die erworbene Grafikkarte war. Die Aktion ist allerdings Ende Januar ausgelaufen und bislang nicht neu aufgelegt worden.