Notiz Gewinnspiel : Drei Tastaturen Corsair Strafe (RGB) zu gewinnen

, 40 Kommentare
Gewinnspiel: Drei Tastaturen Corsair Strafe (RGB) zu gewinnen

Corsair mechanische Tastaturen der Serie Strafe positionieren sich unterhalb der Serie Vengeance. Das Modell Strafe leuchtet rot, das Modell Strafe RGB ganz nach Wunsch des Anwenders. Cherrys neue MX-Silent-Taster feiern auf der kunterbunten Tastatur erstmals Premiere.

Im Test können die neuen Taster überzeugen, sie reduzieren das Geräuschniveau der mechanischen Taster auf ein Niveau, das mit dem von Rubberdome-Tastaturen vergleichbar ist. Die typischen Vorteile mechanischer Tastaturen gehen beim Tippen aber nicht verloren.

Die Strafe besitzt ein rotes, die Strafe RBG ein weißes Tastenbett
Die Strafe besitzt ein rotes, die Strafe RBG ein weißes Tastenbett

Zu gewinnen gibt es zwei Mal das Basismodell Strafe mit Tastern des Typs MX Red und einmal die Variante Strafe RGB mit den neuen MX-Silent-Tastern von Cherry.

Corsair Strafe (RGB)
23. November 2015 14:00 Uhr – 27. November 2015 13:58 Uhr
Hinweis: Du hast nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen.

  • Frage 1: Seit vier Jahren gibt es von Corsair auch PC-Tastaturen zu kaufen. Zwei Modelle gab es zum Markteintritt. Die eine trug die Kennung K60, wie lautete die Kennung der zweiten?
Anschrift
  1. Anrede
  2. +
  3. +
Datenschutz: Wir löschen die Anschrift nach Ende des Gewinnspiels und geben sie nur im Fall eines Gewinns zu Versandzwecken weiter.