Notiz Preissenkung : OnePlus bietet alle Smartphones günstiger an

, 16 Kommentare
Preissenkung: OnePlus bietet alle Smartphones günstiger an

OnePlus hat mit sofortiger Wirkung die Preise für die Smartphones OnePlus 2 und OnePlus X reduziert. Kunden, die in den letzten 14 Tagen ein Smartphone bei OnePlus bestellt haben, können sich an den Kundensupport wenden, um sich die Preisdifferenz auszahlen zu lassen.

Für das OnePlus 2 mit 64 GByte Speicherplatz berechnet OnePlus fortan nur noch 319 Euro, nachdem der Preis im Februar bereits von 399 auf 349 Euro gesenkt wurde. Das OnePlus X mit 16 GByte Speicherplatz bietet das Unternehmen fortan für 239 statt 269 Euro in der normalen Onyx-Variante und für 269 Euro in der limitierten Ceramic-Variante an.

Die aktuellen Preissenkungen könnten ein weiterer Hinweis auf das neue Flaggschiff-Modell OnePlus 3 sein, dessen Vorstellung in Kürze erwartet wird.