Total War: Warhammer : AMD legt Radeon R9 390(X) und 8-Kern-FX Strategiespiel bei

, 41 Kommentare
Total War: Warhammer: AMD legt Radeon R9 390(X) und 8-Kern-FX Strategiespiel bei
Bild: AMD

AMD hat eine neue Runde der Spiele-Bundles für bestimmte Hardware eingeläutet. Käufer einer Radeon R9 390(X) oder eines FX-Prozessors mit acht logischen Kernen sollen das Strategiespiel Total War: Warhammer von Sega kostenlos hinzubekommen. Wie immer gilt das Angebot nur für teilnehmende Händler.

Die Teilnahmebedingungen (PDF) besagen, dass die Aktion für besagte Grafikkarten und Prozessoren gilt, die im Zeitraum vom 17. Mai 2016 bis zum 15. August 2016 erworben wurden. Dabei gelten nicht nur Einzelkäufe sondern unter Umständen auch der Kauf eines Komplettsystems mit einem der Produkte. Im Zweifel sei die Teilnahmemöglichkeit beim Händler in Erfahrung zu bringen. Die Zahl der verfügbaren Download-Keys sei begrenzt, weshalb die Aktion auch vorzeitig beendet werden kann.

Qualifizierte Produkte für das AMD-Bundle mit Total War: Warhammer
Grafikkarten Radeon R9 390 oder R9 390X
Prozessoren „8-core AMD FX CPU“
(nur einzelne part-in-box, Tray-Variante und Multipacks sind ausgeschlossen)
Desktop-Systeme enthält Radeon R9 390 oder R9 390X oder 8-core AMD FX CPU

Das Spiel wird über einen Code als kostenloser Download freigeschaltet. Hierfür muss die mit dem Produkt erworbene AMD Unique ID bis spätestens zwei Monate nach Ablauf des Aktionszeitraums bei AMD eingelöst (redeem your coupon code) werden.

Die Liste der teilnehmenden Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfasst die Firmen Arlt Computer, Bora Computer, Caseking, Cyberport, MIFcom, Mindfactory und Wave.