• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man den Client vom Stresstest startet, löscht er die vorhandene .dat komplett und zieht das vermutlich Aktuelle komplett neu.

Zuletzt bearbeitet:
Stresst doch deren Server nicht so, indem ihr ständig die veralteten Clients saugt! Hinterher geht denen die Bandbreite aus. :lol:

Der client ist aktuell ;)

Echt ^^ Arbeitest Du bei Arenanet?

Der neue client? Oder glaubst du die wechseln den täglich?

Die Glaskugel hat es vorraus gesagt :D

Oh ich kann ihn noch nicht runterladen, bei mir steht: Not Avalabile ^^

und in dem Artikel steht:
Wichtig: Wer bei einem vorangegangenen Betaevent teilgenommen hat, der muss sich trotzdem den neuen Client runterladen. Mit dem “closed Beta”-Client wird man sich nicht in die kommenden Betawochenenden einloggen können.

So viel zu der Client ist aktuell :P

Zuletzt bearbeitet:
_Blake_ schrieb:
Also das download programm ist identisch, der inhalt wohl nicht.

keine ahnung was der fortschrittsbalken misst, am ende sind es 13,7 GB geworden

ja und vorher warens 11,5. von daher ist doch alles im lot^^

und wenn man sich einlogged kriegt man die nachricht ' dein account ist spielbereit, jedoch findet zur zeit kein event statt'

Der Artikel widerspricht sich mehrmals selbst. Oben schreiben sie “Nach neuen Informationen können die Leute, die bereits an Betaevents teilgenommen haben, ihren alten Client updaten. Allerdings ist noch nicht offiziell bestätigt, ob dies empfohlen ist.” Und unten: “Wer bei einem vorangegangenen Betaevent teilgenommen hat, der muss sich trotzdem den neuen Client runterladen. Mit dem “closed Beta”-Client wird man sich nicht in die kommenden Betawochenenden einloggen können.”

Also: Nix genaues weiß man nicht.

Also hab ich noch keine bekommen. Rechne aber noch heute (wohl ggn. Abend) damit :)

Anhänge

• clientgw2.jpg
    clientgw2.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
@ bttn

Ist dies der offizielle Download von A-net?

wie dem Link zu entnehmen ist scheint es sich um den Onlinespeicher von Guildwars2.com zu halten, daher würde ich sagen ja. Warte allerdings noch meine Mail ab, bin eh nicht Zuhause wo der Spiele-Rechner steht und werd das Ding wohl heute Abend via Teamviewer starten ;)

Ich habe eben den Betaclient vom März gestartet, er lädt kurz beendete sich dann selbst löschte die Dat und es erschien ein neues Fenster mit " Willkommen zur Guild Wars 2 Beta" und er läd den neuen!

Also ihr könnt eure alten clienten weiter nutzen!!!

Alles ist bereit :) Client passt, Account passt... das Wochenende kann kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
CompuJoe schrieb:
Ich habe eben den Betaclient vom März gestartet, er lädt kurz beendete sich dann selbst löschte die Dat und es erschien ein neues Fenster mit " Willkommen zur Guild Wars 2 Beta" und er läd den neuen!

Jupp, aber da kann man auch gleich den offiziellen Client benutzen. Kommt ja auf das Gleiche aus.
Ergänzung ()

bttn schrieb:

Ich gehe davon aus, dass das noch immer der Beta-Client ist, denn der macht das Gleiche wie der bisherige Beta-Client: Erst einmal sich selbst updaten und neu starten, ehe der eigentliche Download startet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Client jetzt auch mal geladen , mal gestartet , alles wunderbar !

Dann hab ich neu gestartet und muss neu runterladen ?!

Der installiert nicht wirklich , richtig ?

Hab ich was falsch gemacht ?

Der speichert die Dateien doch in der GW2.dat Datei aber jedesmal wenn ich es neu aufrufe löscht er die dat und fängt neu an ...

Zuletzt bearbeitet:
Keine ahnung, was ihr macht, bei mir funzt es super und es ist auch der neue Downloader.

daniel2040 schrieb:
@ bttn

Ist dies der offizielle Download von A-net?

Jain :)
Er funzt und ist aktuell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben