• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Es heißt laggen, nicht läggen.

2. Laggen ist etwas anderes als das Geruckel, das du hier siehst.

3. LOTRO sollte ursprünglich keinen PvP-Content enthalten. Die Ettenöden wurden nachträglich in ein Spiel integriert, dass nicht für diesen Content entwickelt wurde. Dementsprechend bescheiden läuft es daher auch.

4. Der Computer, der diese Spielszenen dargestellt hat, musste nebenbei auch noch ein HD-Video von dem Geschehen aufzeichnen. Das ist keine Kleinigkeit. Denkt dir die HD-Aufnahme weg, dann läuft es auch flüssig.

GevatterTod schrieb:
4. Der Computer, der diese Spielszenen dargestellt hat, musste nebenbei auch noch ein HD-Video von dem Geschehen aufzeichnen. Das ist keine Kleinigkeit. Denkt dir die HD-Aufnahme weg, dann läuft es auch flüssig.

Kann man nicht mit Sicherheit sagen, es gibt auch Capture Devices die zwischen Video-Out der Grafikkarte und Monitorkabel gehängt werden und das durchgeschliffene Signal mitschneiden.

Am Ende macht er die Map auf, und Woar ist das groß. Ich bezweifel mal stark das wenn alle 3 Seiten auch nur im Ansatz volle Mannstärken haben, es gelingen wird auch nur einmal alles zu erobern. Schon alleine für den eigenen Bereich brauch man ja bestimmt ne Stunde. Und dann auch noch die anderen 2 Bereiche, wo jederzeit die Gefahr besteht das man wenn man sich auf eine Partei konzentriert einem die andere in den Rücken fallen kann. Never ending Story.
Was mir auch aufgefallen ist, bei der Menge an Effekten, erkennt man stellenweise garnicht wo der Feind ist. Über den NPCs sind zwar rote namen, aber teilweise nicht über den anderen Spielern (wenn es denn welche Waren). Also für mich sieht das im Moment doch noch mehr nach Chaos aus. Aber Funny wirds wohl werden. :D

Guck mal auf die Uhrzeit Gevatter Tod ^^

Um 2 Uhr lÄggts bei mir manchmal :)

ich hab noch keine mail :D obwohl ichs am 10.04 um 9uhr morgens gekauft hab xD

wird wohl noch kommen, is ja erst montag

Bisher wurde nur gesagt, dass die Emails diese Woche kommen.
Und dass jetzt noch keine verschickt wurden wundert nicht, es ist gerade mal Montag und 5Uhr morgens bei ANet.
Ich rechne mit dem Client (spätestens) am Mittwochabend.

Ich rechne FRÜHESTENS Mittwoch mit einer Info.
Den Clienten werden sie vermutlich erst Donnerstag live schalten :)

meinst du so spät? Kann ich mir kaum vorstellen, er hat ja doch eine gewisse Größe... gut die Beta startet auch erst Freitab Abend.

Gemessen daran, wie spät NCsoft mit Infos kommt, ja.
Das glaube ich in der Tat.

Ich bin auch mal gespannt, wann sie die Mail rausschicken.
Zumal ich jetzt auch gespannt bin, wann denn mal ein offizielles relesedatum bekannt gegeben wird. Wenn jetzt schon in so großem Maße betatest laufen, kanns hoffentlich nicht mehr lange dauern ;)

hier ein genial bericht über arenanet *klick

Nurnoch 4d 1h 39min bis die Beta los geht :) +3-5h bis man sich auch wirklich einloggen kann ^^

Bei um die 12Gb glaube ich nicht, dass Sie es erst am Donnerstag freischalten.
Ich Rechne aber auch eher mit heut Nachmittag anstatt morgen.

Release denk ich im September, Oktober also nach em Hauptsommer :D

Den Client gibt es bereits ;)

Überlastet bzw. lahm ist es dennoch.

gw2.jpg

Wenn die 4GB bisher wirklich 20% entsprechen ist der Client zudem deutlich gewachsen.

Zuletzt bearbeitet:
einfach den launcher vom stresstest updaten.. dann laedt er automatisch den neuen runter :D

Ist nach wie vor der identische Client wie bei den letzten Events.

Aber der hat doch einige MB mehr?!

Also das download programm ist identisch, der inhalt wohl nicht.

keine ahnung was der fortschrittsbalken misst, am ende sind es 13,7 GB geworden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben