Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Ja es funktioniert ja auch aber er setzt die dat datei halt zurück jedes mal , hab dein client genommen bttn !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich das verstanden habe wird es also keine direkten deutschen Server geben sondern nur US und Europäische im allgemeinen. Was haltet Ihr davon?
Das kann man tatsächlich so verstehen, und gut finde ich es wohl nicht. Alleine schon wegen der Sprachbarrieren die sich innerhalb von Europa stellen. Sicher spricht sogut wie jeder Englisch, aber das gilt eben nicht für alle und fließend beherrschen es eh nur die wenigsten, mal abgesehen von den Briten.So wie ich das verstanden habe wird es also keine direkten deutschen Server geben sondern nur US und Europäische im allgemeinen. Was haltet Ihr davon?
Clap schrieb:Ich kenne kein MMO, dass es nicht so macht.
Kenn ich auch nichtDann kennst du Final Fantasy XI oder XIV nicht... die haben nur World-Server ;-)
Hat durchaus auch Vorteile, so ist rund um die Uhr was los auf den Servern und FF untertützt einem per Auto-Translator auch im Chat (große Diskusionen kann man so nicht führen aber für ein paar spielrelevante Sachen reicht es, hab so schon mit Japanern zusammengespielt von denen grad mal einer n paar Brocken englisch konnte ;-)
Wo trifft sich CB dann?- Elona Reach
- Augury Rock
- Abaddon's Mouth