• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es funktioniert ja auch aber er setzt die dat datei halt zurück jedes mal , hab dein client genommen bttn !

Antivierenprogramm der die jedesmal killt?

Ich versuchs mal , gute Idee eig . :)

Client geladen und er funktioniert, nur leider kommt bei einem Freund von mir eine Fehlermeldung beim Login Versuch. Hat jemand ne Ahnung, was da los is? Bei mir kam ne Meldung von wegen Account ist bereit.

Anhänge

• Error.PNG
    Error.PNG
    131,9 KB · Aufrufe: 290
Kurze Zwischenmeldung !

Antivir war das Problem , danke für den Lösungsvorschlag :)

Offizielle Mails sind aufm Weg.

"We've started sending out emails with instructions for where/how to download the Beta client. Thanks for your patience; happy patching! ^MK"

jop meine kam auch direkt um 00:10 ^^

@Flitzer
Ich glaube mich erinnern zu können, dass des bei der ClosedBeta ebenfalls so war wenn man sich versucht hat ein zu loggen und die Server offline waren. Die werden ja erst 21 Uhr Fr. an geworfen.

Ob das jetzt immer noch so ist, oder ob da jetzt stehen muss "Account ist bereit" weis ich leider nicht.

Ist es jetzt sicher, dass ich meinen alten Clienten starten kann und der sich anschließend Updatet, die alten Dateien löscht und sich die neuen zieht?! Das haut dann alles hin?
Ergänzung ()

Hier mal noch die Übersetzung vom GW2-Blog zum Thema "Heimatwelten, Weltenwechsel und Serverauswahl"

http://ow.ly/auSV2

So wie ich das verstanden habe wird es also keine direkten deutschen Server geben sondern nur US und Europäische im allgemeinen. Was haltet Ihr davon?

Hab die offizielle Mail mit der Anleitung zum Client download gestern bekommen.
Bin bereits am laden, das WE kann kommen.

Hmmm eigentlich ist ja GW2 bei mir ein Pflichtkauf, aber ich weiß net, iewie reißt mich der Vorverkauf nicht so nur für die Beta Weekends. Wieviele Leute werden vergessen, dass es sich hierbei immernoch nur um eine Beta handelt und werden jeden Fehler und jeden Serverdown dazu nutzen sich so richtig auszuheulen.

Ich versteh auch nicht wieso Sie das gemacht haben. Nötig hätten Sie das bestimmt nicht!
GW2 hätt ich mir auch nicht im Vorverkauf geholt, wenn ichs nicht schon mal anspielen hätte können (obwohl es auch nen Pflichtkauf für mich ist)

Naja klar werden Leute rumjammern und einiges zu bemängeln haben weil das Spiel nunmal anders ist aber die gibt es immer. (man schaue nur auf das Diablo 3 offene Beta Wochenende und das ganze rumgejammer in den Foren weil die Leute irgendwas in einer 90 Minuten langen Beta gefunden haben über was Sie sich aufregen können - Stichwort Schwierigkeitsgrad im ersten Akt, erstes Kapitel, leichteste Schwierigkeitsstufe wär ihnen zu leicht^^)

So wie ich das verstanden habe wird es also keine direkten deutschen Server geben sondern nur US und Europäische im allgemeinen. Was haltet Ihr davon?

Das kann man tatsächlich so verstehen, und gut finde ich es wohl nicht. Alleine schon wegen der Sprachbarrieren die sich innerhalb von Europa stellen. Sicher spricht sogut wie jeder Englisch, aber das gilt eben nicht für alle und fließend beherrschen es eh nur die wenigsten, mal abgesehen von den Briten.

Das kann man tatsächlich so verstehen, und gut finde ich es wohl nicht. Alleine schon wegen der Sprachbarrieren die sich innerhalb von Europa stellen. Sicher spricht sogut wie jeder Englisch, aber das gilt eben nicht für alle und fließend beherrschen es eh nur die wenigsten, mal abgesehen von den Briten.

Seh ich ähnlich. Nicht alle sprechen Englisch, wieso also keine Server für die Einzelnen Länder?
Ich kenne kein MMO, dass es nicht so macht.

Hmm gibts hier welche, die die Mail noch nicht erhalten haben? Hab nen Gmail Account als "gw2 Adresse", bis jetzt ist noch nichts da... Mal im Spamordner nachsehen...

Edit: @Clap: bei einer Beta ist es eigentlich nichts Besonderes, wenn diese sprachlich international gehalten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es vor einer Stunde gekauft und habe direkt den Beta Invite bekommen.. Habe übrigens auch gmail..

Clap schrieb:
Ich kenne kein MMO, dass es nicht so macht.

Dann kennst du Final Fantasy XI oder XIV nicht... die haben nur World-Server ;-)

Hat durchaus auch Vorteile, so ist rund um die Uhr was los auf den Servern und FF untertützt einem per Auto-Translator auch im Chat (große Diskusionen kann man so nicht führen aber für ein paar spielrelevante Sachen reicht es, hab so schon mit Japanern zusammengespielt von denen grad mal einer n paar Brocken englisch konnte ;-)

Ok, der Vorteil fällt weg wenn es nach Regionen geht.

Also ich hab noch keine Mail erhalten auch nicht im gmail Spam-Ordner. Registrierungsmail hab ich am 14.04 erhalten ...

Im Wartower wurde willkürlich festgelegt, dass die Server

- Elona Reach
- Augury Rock
- Abaddon's Mouth

als deutsche Server angesehen werden. Mal gucken ob sich das durchsetzt ;).

Dann kennst du Final Fantasy XI oder XIV nicht... die haben nur World-Server ;-)
Kenn ich auch nicht ;)

Mir solls gleich sein, ich kann Englisch.

Hat durchaus auch Vorteile, so ist rund um die Uhr was los auf den Servern und FF untertützt einem per Auto-Translator auch im Chat (große Diskusionen kann man so nicht führen aber für ein paar spielrelevante Sachen reicht es, hab so schon mit Japanern zusammengespielt von denen grad mal einer n paar Brocken englisch konnte ;-)

So habe ich das noch garnicht gesehen. Hat natürlich Vorteile.

- Elona Reach
- Augury Rock
- Abaddon's Mouth
Wo trifft sich CB dann? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben