Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

  • Klar, bin dabei!

    Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

    Stimmen: 806 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@<Neon>: Naja mal schaun,
Gehacktesmacher, IceMan62, Rechenknecht, Du, Blitzmerker, ProCycon, Hansflodder, MetalBob, errezz, Inecro-manI

Ich weiß jedoch nicht, ob davon Leute dabei sind die für beide Teams falten. Da sie aber bei beiden Teams drinnen stehen nehm ich mal an, sie sind zu HWL bereits gewechselt.

Edit: Ah, ok stimmt, wenn man sich die Producers ansieht, fehlen da doch noch wichitge Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das Stöbern nach den fehlenden Faltern übernimmst, so würde ich fix ein paar Zeilen verfassen :)

Die AVP-Werte stimmen eh noch nicht, ich denke mal hier muss man eine Woche warten, bis sich dies alles wieder eingependelt hat.

Wenn man allein nach den neuen heutigen Punkten schaut, sieht es gar nicht mehr nach dermaßen vielen fehlenden Leuten aus:
http://folding.extremeoverclocking.com/user_list.php?s=&srt=3&t=66332

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich denke der Link zu HWL wird manche eher abschrecken, von wegen: "Ne, dafür meld ich mich jetzt nicht an und lass die Sache einfach ganz bleiben."
Man müsste die hiesige Seite aktualisieren.
...war ein bisschen spät das Edit.

Nene, nicht das ich etwas dagegen habe, aber ich war bei der Aktion nicht die treibende Kraft.
Ich wunder mich nur, warum es nach dem anfänglichen Elan so ins Stocken geriet^^
 
<NeoN> schrieb:
Ouh da fehlen ja einige. Von den Leistungsträgern: antons_svedkijs, AndrewPoison, Mr_Blonde, 480GTXvonYahatsei, evilbrot, Kallisto, froggie, Obernuppel, HawkEy3

Edit: Ich denke der Link zu HWL wird manche eher abschrecken, von wegen: "Ne, dafür meld ich mich jetzt nicht an und lass die Sache einfach ganz bleiben."
Man müsste die hiesige Seite aktualisieren.

Ich weiss Bescheid, bin auch im hardwareluxx Forum angemeldet.
Da laufe ich allerdings unter dem Nick MrBlond3, weil irgendwer meinen "original" Namen vor mir belegt hat.:rolleyes:
Hab mich dort bisher im Teambezeichnungsthread geäussert.
 
Das die Werte sich teils noch einpendeln ist schon klar. Aber zumindest im Overall Team Ranking sieht man bereits, das CB Team von vorher 250k? PPD auf 170 gefallen ist, und im Gegenzug, das HWL Team von 360k? auf 460 stieg. Somit denke ich der wechsel macht sie schon bemerkbar.
 
Bzgl. Sig. muss die Verlinkung ja nicht unbedingt ins Luxx führen. Es ließe sich unter dem selben Text (o.ä.) ja auch hier auf den Sammler verweisen. Das würde die Leute nicht abschrecken - obwohl dies bei einer Fusion ja eh ein fast hinfälliges Argument wäre - und es ließe sich dann auch gleich weiter hier im Thread darüber diskutieren.

Grüße
franekelvy
 
So,

ich hab jetzt, denke ich, alles eingerichtet.

Fahspy zeigt 6,0+k ppd an fürn Amd PII955

die werte sollten so OK sein ?

und noch ne frage, da ich meine Graka verkauft hab besitze ich nur noch ne IGP aufn MB, glaub HD3300.

Lohnt sich die mit falten zu lassen ? :p


Gruß
Zachi
 
Mein Problem ist, dass der SMP Client keinen Fortschritt macht, und ich weiß nicht warum?
Der GPU Client läuft einwandfrei.
Das System läuft 100%ig stabil. (Standardtakt)

Ich habe dem SMP Client 3 Kerne und dem GPU Client 1 Kern zugewiesen (Quadcore).
Möglicherweise liegt es daran?
Den SMP Clienten starte ich mit -smp.

@ZacHarT: Wert ist ok.
Die Onboard GPU würde ich keinesfalls mitfalten lassen, das würde die CPU ausbremsen.

mfg dorndi
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    525,3 KB · Aufrufe: 319
  • 2.png
    2.png
    37 KB · Aufrufe: 315
Was hast du denn für ne CPU?
In deinem CPU-Profil steht was von nem Dualcore (X2).
Und wie hast du die Kerne den Clients denn "zugewiesen"?
Eigentlich würds reichen, wenn der GPU-Client eine etwas höhere Priorität hätte. Das Programm "FAH GPU Tracker" würde diese Konfiguration um einiges erleichtern.
Und auch, dass der GPU Client bei dir 25% CPU-Auslastung erzeugt kommt mir etwas merkwürdig vor. Auf meinem i7-System liegt die Auslastung da bei 1-4%.

Und ich sehe gerade. Du hast da das Projekt 6702. Das sind auch echt biestige Projekte. Aber eine TPF von 4 Stunden scheint mir dennoch etas hoch. Da ist schon Fortschritt, nur eben sehr langsam.


*edit:
Du startest den CLient mit -smp. Also mit 4 Kernen. Klaust ihm danach dann aber wahrscheinlich über den Taskmanager wieder einen Kern. Das ist so falsch. Wenn du den CPU-Client wirklich nur mit 3 Kernen befeuern willst, dann starte diesen mit -smp 3. Und alle Spielereien im Taskmanager lass komplett weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe genau so muss icha auch machen um die graka dauerhaft auf 100% stat 72% zu halten :) wen ich nur die priorität änder, dass stellt sich das von alleine wieder zurück ;( das verstellen in der config bringt garnichts ;(
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    48,8 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht so wirklich der Designer also nicht meckern. Aber ich wollte mal was basteln auch wenns nichts mit Hardware zu tun hat, aber so konnte ich mal ein bisschen mit GIMP üben :D
cb-luxx%20team_banner.png
 
@ franeklevy:

Wäre nett, wenn du für mich im Namensthread für die Möglichkeiten 2 und 7 abstimmen würdest. Dann muss ich mich erstmal nicht extra dafür anmelden :)
Vielen Dank!!!
 
<NeoN> schrieb:
@necro, dorndi und co: Googelt mal nen bisschen, es gibt einige Programme mit denen man Prioritäten dauerhaft festlegen kann;)

Meinen CPU Clienten hab ich jetzt mit -smp 3 gestartet, somit bleibt immer ein Kern für die GPU frei ;)

Das Bild gefällt, jedoch hätte ich den Hintergrund dunkelgrau gemacht.

mfg dorndi
 
So, was auch immer jetzt wird, ich muss, was FAH geht, etwas ruhiger treten - die Stromkosten sind in letzter Zeit doch etwas extrem geworden, 24/7 mit 2 460ern und 2 Quads haut doch arg rein.
Wie auch immer, die Punkte gehen jetzt auch auf's Team 70911 - auf dass wir dann mit vereinten Kräften was reißen mögen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben