Suche Notebook als Desktop Ersatz

TinXpH

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
141
Hi...
da ich meinen PC jez bald verkaufen werde und ich ausserdem bald mein Studium anfange werde ich zu Weihnachten nen Notebook bekommen. nur leider is die Auswahl soooo gross :| vielleicht könnt ihr mir helfen

eigentlich hatte ich mir Sony ausgeschaut weil deren X-Black Bildschirm sieht einfach supergeil aus, die Bildqualität ist umwerfend. Vielleicht kann mir da einer sagen ob das wirklich so is oder ob des bloss Propaganda is?!

MaximalPreis ist 1950 EUR.
er sollte haben

- Pentium M Dothan
- mind. 512MB RAM (besser 1GB - kann ich aber aufrüsten)
- DVD Brenner
- Mind. 60GB HD (besser 80GB)
- 17" Bildschirm wäre net schlecht
- ATI Mobility 9700 oder Geforce FX 5700

ich werde ihn also vorallem zum arbeiten, aber auch zum zoggn verwenden. Er soll also quai meinen alten Desktop PC erstetzen....
Bitte helft mir, es gibt sooo viele :| ich hab zB über Sony gehört das der Service schlecht sein soll? Naja ich finde der Bildschirm sieht super aus...was denkt ihr über den X Black Bildschirm von Sony? und wie is der Service?
Also ausgesucht hatte ich mir schonmal den Sony Vaio Notebook A217M fuer 1799,00 EUR..ist der gut? Vielleicht ist hier einer der sich gut mir Laptops auskennt. Ich müsste ihn naemlich bald bestellen da er Weihnachten da sein soll und ich in belgien wohne...

mfg
seb
 
keiner? schade...hab gedacht da kümmert sich vielleicht jemand :heul: :confused_alt:
 
Zurück
Oben