Atheros Treiber

totesschaf™

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.116
hallo, ich suche den atheros treiber 9.2.0.206 für meine wlankarte ar5b97, mit google finde ich keinen vertrauenswürdigen downloadlink oO
 
Danke für die schnelle antwort, aber die genau gesuchte version ist nicht dabei oder bin ich blind? Der letzte link den ich gefunden hab ging zu megaupload... aber da bin ich wohl 3 tage zuspät ...
 
Danke, das sieht gut aus:) wenn ich wieder außen bett raus bin mal ausprobieren...
Ich hab iwie nur ziemlich abstrus seiten mit komischen .exe dateien gefunden die sie mir andrehen wollten...
Jetzt erstmal gute nacht!
 
Adam Gontier schrieb:
BTW Der Hersteller ist bei Treibern immer die erste Anlaufstelle. ;)

Meinst du damit die Seite atheros.cz die du verlinkt hast? Die ist alles andere als Offiziell :evillol:
Das ist die Offizielle Seite (allerdings ohne Treiber download Möglichkeit): http://www.qca.qualcomm.com/technology/technology.php?nav1=47

Der miese Treibersupport des Herstellers war der Hauptgrund, meine Atheros Karte (ebenfalls die AR5B97) gegen eine Intel (siehe sig) zu tauschen, da intel immer Aktuelle Treiber bereit stellt ;)
 
-______________________----______________________________________-----------------------------------------------------------______________________________________________________________-------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss echt nicht, wo das Problem liegt... auf www.atheros.cz findet man sämmtliche Treiber, offiziell hin oder her. Warum es unbedingt die Version 9.2.0.206 sein muss, ist mir ein wenig unerklärlich.
 
@MrEisbaer

Genau so ist es mir auch gegangen. Hatte auch erst eine Atheros AR5B97 in meinem Notebook. MIt den Treibern hat mich aber auch gestört. Habe dann auch für wenig Geld den Austausch zu einer Intel Karte (Intel N 6200) vorgenommen. Hab dadurch auch noch das 5Ghz Band dazu bekommen. :cool_alt:
 
Zurück
Oben