aus .vob - Dateien ne echte DVD machen?

HuBi.ch

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
230
Hi Leute,
Ich hab ein paar einzelne .vob - Dateien und möchte daraus wieder nen kopmletten film machen, kann man das? wenn ja, wie? danke
 
alle .vob .ifo .bup und sonstige Dateien in das VIDEO_TS verzeichnis schieben und brennen

die dateien dürfen aber nur VIDEO_TS.* oder VTS_<Zahl>_<Zahl>.* heißn, sonst geht da nichts

wenn du nero nimmst kannst du "DVD-Video-Dateien brennen" auswählen, dann geht das ganz einfach ;-)

edit: ich weiß nicht, ob du den ordner AUDIO_TS auch erstellen musst, oder ob das auch ohne geht
 
Zuletzt bearbeitet:
BIG_jan schrieb:
alle .vob .ifo .bup und sonstige Dateien in das VIDEO_TS verzeichnis schieben und brennen

die dateien dürfen aber nur VIDEO_TS.* oder VTS_<Zahl>_<Zahl>.* heißn, sonst geht da nichts

wenn du nero nimmst kannst du "DVD-Video-Dateien brennen" auswählen, dann geht das ganz einfach ;-)

was ist wenn ich die .ifo und .bup datein nicht habe sondern nur .vob? geht das trotzdem ohne probleme?
 
ich bin gerade am testen, aber ich glaube nicht, denn in den ifo und bup dateien werden die "klickflächen" der menüs gespeichert

aber auf dem PC sollte man sich dei vob-dateien anschauen können (power DVD)

EDIT: test fehlgeschlagen! nero sagt mir, dass die erforderlichen dateien VIDEO_TS.ifo und bup gehlen und deshalb der "kompatibilitätstest der DVD-Vidoedateien fehlgeschlagen ist. die entstehende DVD könnte unbrauchbar sein"

also auf dem pc kann man die dateien abspielen, aber ich glaube nicht, dass etwas brauchbares auf einem DVD-player bei raus kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
google am besten mal nach deinem thema da stehen einige tips wie sowas geht ...
 
thx für die antworten

wenn ich den film einlegen soll einfach gleich gestartet werden, menü will ich keines, nur film!
thx


ich brauch nen dvd authoring programm! kennt gerade wer ein gutes freeware?


Keine Doppelposts! Dazu gibt es den "Edit" Button! Ein Studium der ForumBase-Regeln wäre, nach all deinen Posts mit multiplen Satzzeichen und den Doppel(Trippel)posts, langsam mal angebracht.

Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
niemand? schade
 
Zurück
Oben