Prepaid Surfstick Tarif ohne speedlimit auf Volumenbasis?

mario177

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
416
Ich habe bereits ein Surfstick ohne Simlock.

Jetzt suche ich ein Prepaidtarif ohne Speedlimit im schnellen Netz , am besten ohne Zeitbegrenzung, auf Volumen Basis.

Gibt es so was überhaupt?
 
Er schrieb doch schnelles Netz, da fällt Eplus leider raus.
Also schnell und Volumenbasiert (aber auch Zeitbasiert) wäre zb BildMobil (D2-Netz)

Allerdings muß ich sagen, das der klare Vorteil bei Eplus (trotz bahnbrechenden Rekordraten von 500-700 kbit/s *hust*) ist, das man nicht sofort bei erreichen der 5 GB gedrosselt wird.

O2 erreiche ich knapp 1,1 Mbit/s , aber bei 5 GB ist sofort langsames Internet angesagt. (Würd ich daher nicht empfehlen, da genauso teuer wie zb Bild, aber langsamer)

Also wenns gemütlich sein soll zb Aldit Talk (bzw Eplus), ansonsten D2 (zB Bild Mobil)
 
was ist denn mit netzclub?

Gratis Internet Flat - aber Drosselung ab 100MB bzw gegen Geld auch später. Müsstest dir nur einen Stick organisieren. Aber das ist ja mittlerweile recht günstig. Nutze das selber und bin voll und ganz zufrieden.
 
WhiteExe schrieb:
was ist denn mit netzclub?

Gratis Internet Flat - aber Drosselung ab 100MB bzw gegen Geld auch später. Müsstest dir nur einen Stick organisieren. Aber das ist ja mittlerweile recht günstig. Nutze das selber und bin voll und ganz zufrieden.
Ein Stick ist bereits vorhanden.

Allerdings wenn die Werbung nach Hause versendet wird, da hätte ich was dagegen. Trotzdem vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben