• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Vampire Bloodlines] komm nicht weiter

JackBauer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.261
also ich bin gerade im Asylum Club (ich glaub so heißt der) jetzt hab ich mit Therese geredet, ich soll den Geist vertreiben

wie zum Geier komm ich jetzt wieder aus dem Zimmer raus, wenn ich auf den Knopf für den LIFT drücke, passiert nichts, ist das ein BUG im Spiel oder wie komm ich sonst wieder aus dem CLUB
 
Hi
Ist mir auch passiert, das Spiel scheint ziemlich bugy zu sein. Hab einen frühern Spielstand
geladen, einen anderen Quest gelöst, danach nochmal zu Theresa, mit ihr gesprochen, alles
mitgenommen was so rum liegt und siehe da der Aufzug funzte. :)
 
Der Aufzug hatte bei mir auch schon ab und zu mal ne Macke.
Aber der sollte eigentlich gehen (tat er jedenfalls bei mir) hab an den Köpfen als rum gedrückt, dann gings irgendwann...
ansonsten einen Autosave versuchen, der etwas früher war.
Falls das auch nicht geht, warten, soll bald nen Patch kommen....
 
Zurück
Oben