Samsung Galaxy Tab 7 Wlan abbrüche

Casecooler91

Rear Admiral
Registriert
März 2009
Beiträge
5.911
Hallo liebe Community,

ich habe seit heute ein Galaxy Tab 7.Habs mir auch gleich ins Wlan gehängt,jedoch habe ich Verbindungsabbrüche.

Hab jetzt 4 Geräte im Netzwerk.
2xPC(1xLan,1xWlan)
1xNintendo 3ds (Wlan)
1xGalaxy tab 7 (wlan)

Beim 3 ds und bei den rechnern hab ich keine abbrüche.
Weiß jemand worans liegen kann?


Router ist eine Easybox 803

bisherige Lösungsansätze:
Wlan auf immer an gesetzt.
Mac adresse per hand in den router eingegeben.
mehrere verschlüsselungen versucht.
 
Hm das sollte eigentlich nicht passieren. Vielleicht setzt du den Galaxy Tab komplett neu auf, wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, dann ist wahrscheinlich irgendetwas defekt. Vielleicht gehst du auch kurz zu jemanden der WLAN hat und testest es dort. Hast du das Gerät gebraucht oder neu?
 
Ich würde auch am besten zu jemand anderes gehen und es dort testen. Wenn dein Galaxy Tab dort dann funktioniert, weißt du zumindest, dass es nicht am Gerät liegt. Ansonsten Gerät umtauschen.
 
Zurück
Oben