bestimmte Feeds abonieren

chucky89

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
321
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der RSS Feeds. ich würde gerne wissen, wie man bestimmte Feeds abonieren kann. Also ich habe hier in computerbase den button "feeds" gefunden aber dann erhalte ich alle Feeds von computerbase. Kann ich das auf ein Schlagwort begrenzen? zb. wenn ich nur über "samsung Galaxy S3" informiert werden möchte? Danke schon mal im Voraus
 
Ich bezweifle, dass das möglich ist. Du kannst aber zwischen den Feeds "Downloads, Artikel und News wählen.

du könntest dich höchstens auf einer anderen Seite (vllt Samsung) umsehen, ob dort solch ein Feed angeboten wird.
Für dein Beispiel z. B. den Feed dieser Seite: http://www.thegalaxys3.com/feed
 
Zuletzt bearbeitet:
also was ich bisher herausgefunden habe, ist das mit google möglich. sobald in google news unter dem schlagwort "samsung" etwas neues kommt, bekomme ich ein feed auf meine email.
 
Das ist möglich, da du Google News scheinbar personalisieren kannst.
Das hat aber wohl nicht mit RSS-Feeds zu tun, denke ich?!

Und falls das doch über Feeds geht, musst du es bei CB ja nur genauso machen ;)
 
Zurück
Oben