SmartSound Quicktracks Plugin

M

MasterCrame

Gast
Hallo,

einige Anwendung benötigen zur Installation das genannte Plugin, aber woher bekomme ich es?

MfG MasterCrame
 
Siehe da:

Bild1.gif



Sollte ich den Vorgang abbrechen so geschieht folgendes:

Bild2.gif


Also das Plugin wird definitiv für die Ausführung, bzw. Installation benötigt...und das bei mehreren Anwendungen.
 
Hmm, ich hab Windows erst kürzlich neu aufgesetzt, und ich kann dir versichern, dass ich das Plug-in nicht habe. Der Acrobat Speed-up läuft bei mir dennoch problemlos. Installiere mal die VBruntimes, vielleicht hilft das ja doch was .. die runtimes sind das einzigeste, was im Readme als benötigt angegeben werden.

Vielleicht ist ja ein Teil der Runtimes bei dir schon installiert und irgendwie falsch registriert, sodass der Fehler kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben