News Netgear baut Marktanteile aus

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Netgear, Anbieter von Netzwerklösungen, hat laut jüngstem Bericht von Infonetics Research in wichtigen Marktsegmenten seine Marktanteile gesteigert und nimmt hinter Cisco den zweiten Platz ein. Im Sektor „Ethernet Switches“ legte Netgear das größte Wachstum der führenden Anbieter vor. In den Bereichen „Ethernet Switches“ (Layer 2 - Layer 3) sowie „Gigabit Fixed Configuration Switches“ und „Total Fixed Configuration Switches“ hält Netgear weltweit den zweitgrößten Marktanteil.

Zur News: Netgear baut Marktanteile aus
 
Wenn sich solche Firmen mehr Marktanteile sichern, kann es nur gut sein.

Leider stimmen die Preise nicht. Haben denen schon mehrere Anylsten geraten.
Hochpreisprinzip in der IT-Branche ist nur oberem Level zu empfehlen und nicht für den Mainstream-Markt.

MfG, Cheechako!
 
Lieber ein paar Euro mehr dafür funzts anständig. Qualität hat nun mal seinen Preis...
 
Ich habe bisher nur Netgear Router gehabt (momentan den WGT634U) und bin immer zufrieden gewesen.
 
3 Router von Netgear gehabt. Alle defekt. FM114P

Service ist sehr überlastet, da wird noch ein wenig zu sehr gesparrt.
Aber eigentlich recht kompetent.
 
Habe seit Jahren Switches und seit 2004 auch einen Router (WGT634) hatte keine Probleme mit den Geräten
 
Hab schon lange nen Router (RP614 für ~35€) und bin sehr zufrieden mit diesem.

Mfg Schrotti
 
Habe, genau wie Schrotti, einen RP614v2 seit mehreren Monaten im Einsatz und bin vollends zufrieden. :daumen:
 
Hab den Netgear WG602 und dann nur sagen das das Teil mit zu den jaemmerlichsten Accesspoint zaehlt die drausen existieren (trotz guter Wertung von diversen Websites). Das das kann man auch nicht zuletzt an den langen Hilfe-Threads in entsprechenden Foren erkennen.
Basierend darauf hat Netgear meiner Meinung nach ein mangelhaftes Qualitaetsbewusstsein wodurch es vorher nicht abzusehen ob ein Produkt von Netgear gut oder schlecht ist.
 
Zurück
Oben