• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Dead Island Mitspieler

Motawa

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
264
Moin

Suche leute die Dead Island haben und lust haben ein wenig koop zu betreiben.


Kann man eigentlich auch mit random spielern spielen? Oder geht das nur bewust mit leuten die mann kennt?
 
In Österreich z.b. ist das Spiel erlaubt und es gibt sicher mehr als genug "nicht Deutsche" User hier ...
 
SubZero1987 schrieb:
In Österreich z.b. ist das Spiel erlaubt

Es ist in allen Ländern erlaubt, außer natürlich bei den Korinthenkacker aus der BRD, die wahrscheinlich ganz stark in Wiesbaden vertreten sind :D ...

Motawa schrieb:
Kann man eigentlich auch mit random spielern spielen? Oder geht das nur bewust mit leuten die mann kennt?

Man kann mit jedem spielen der (ingame) in deiner Nähe ist, ganz gleich ob man die kennt oder nicht.
 
Ähma, ja, hier gibts auch user aus Österreich ... und die dürfen das spielen... und nein... diese Frage sollte nicht strafrechtlich verfolgt werden ;-)

btt:

@Coop: Wenn jemand in der Nähe ist dann kannst du mit ner Taste (Belegung weiß ich nimmer - wird aber angezeigt) direkt an deiner Position mit dem im Coop weiter daddeln.

Ich glaube aber dass man diese Option im Menü aktivieren muss damit dir das angezeigt wird.
Weiß es aber nimmer so genau, da schon ne Zeit her.

Funktionieren tuts aber einwandfrei.

Problem ist dann halt immer dass viele nach paar Schritten sofort wieder rasugehen und du stehst wieder alleine da... oder du findest paar Spassvögel die dir dann selber aufn Sack gehen anstatt zombies zu bekämpfen :kotz:

Optimaler ists sicher wenn du einen fixen Coop Partner findest.

Ich hab das Ding von vorn bis hinten durch ... darum kann ich dir erstmal weniger Coop Laune anbieten.
Aber vielleicht findet sich ja wer.

Des Weiteren kann ich dir den Ryder White DLC empfehlen.
Erzählt die Story aus dem Blickwinkel des Endgegners vom Hauptspiel und ist für nen DLC echt ganz ordentlich aufbereitet worden.

Weiß jetzt nicht was der kostet ... ich glaub nen 10er bei Steam. Ist zwar nicht billig aber du kannst mit etwa 4 Stunden Spielzeit rechnen.

--> Für Dead Island fans lohnt sich das auf jeden Fall und gehört mMn unbedingt als Storyergänzung zum Hauptspiel dazu.

mfg
 
hm. dann lohnt sich der kauf fuer mich wohl nicht.
 
klingt ja schonmal gut. kannst mir ja mehr infos ueber dich per pm screiben =)
 
Ich suche auch noch leute mit denen ich spielen kann die auch aktiv mitmachen und nicht nur rumlaufen um Kisten zu öffnen und einem alle Dinge vor der Nase wegzuschnappen sondern der auch teilen kann.

Meine Steamacc ist bieberking1988

Wer mit mir spielen will kann sich gerne darüber melden. Da ich auch noch den Erfolg 4 gewinnt brauche also mit allen 4 Charakteren den ersten Akt durchspielen. Wäre es sinnvoll jemand der den auch noch will fängt mit mir gemeinsam an und wir zokken den dann auch gerne mehrfach durch.

Gruß
 
Todeswanderer schrieb:
Ich suche auch noch leute mit denen ich spielen kann die auch aktiv mitmachen und nicht nur rumlaufen um Kisten zu öffnen und einem alle Dinge vor der Nase wegzuschnappen sondern der auch teilen kann.

Über diesen Namen lässt sich niemand finden.
http://steamidfinder.com/

Hast Du schon auf deiner Community Seite unter ''Profil bearbeiten'' eine Benutzerdefinierte URL erstellt unter der Du dann erreichbar bist?

Oder ist das, wie ich mir denken kann, dein ''geheimer'' Steam Loginname, der es auch bleiben sollte?
 
Zurück
Oben