Cursor geht rückwärts

A

august_burg

Gast
Tach, allerseits,

wenn ich beim Schreiben die Leertaste betätige, löscht der Cursor im Rückwärtsgang den letzten Buchstaben des vorhergehenden Wortes anstatt nach vorn zu springen.

Ich gehe davon aus, daß unbeabsichtigt eine nicht relevante Taste im Bedienfeld gedrückt worden ist.

Kann jemand weiterhelfen ?
 
???

Ist die "Einfügen"-Taste aus? (Nennt sich auch "Einfg")
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie das genau gemeint ist. Habe ich noch nie gesehen ... O.o
 
die überschreibfunktion scheint aktiviert zu sein. die musst du suchen (in dem programm indem es auftitt) und ausschalten.
 
Ich habe nur eine "Eintg-Taste" auf meiner Labtec-Tastatur. Das dürfte ein Schreibfehler sein. Egal, an oder aus ändert nichts an der Macke.
 
Wenn jede Tasteneingabe das nachfolgende löscht dann muss es die "Einfg" Funktion/Taste sein, musst auch schauen wenn du die drückst dass das Textfeld Aktiv ist (Cursor blinkt).

Die "Einfg" Taste ist normalerweise unter der "Druck" Taste, nur um Missverständnisse auszuräumen wegen der Labtec.
 
Es tritt immer beim Schreiben von Emails in Thunderbird (Version 12.0.1) auf!
 

Ähnliche Themen

Antworten
106
Aufrufe
26.582
Antworten
55
Aufrufe
143.439
Zurück
Oben