Gruppenrichtlinie / Bedeutung der Anzeige des Status ?

df1kf

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
659
Guten Tag,

ich beziehe mich auf das beigfügte Bild.
Was für eine Bedeutung haben darin die Werte "0" bis "2" und "kein" in dem Status, der angezeigt wird ?

Wolf
 
Hallo!

Was genau stellt diese Anzeige denn dar; oder anders gefragt, mit welchen Schritten gelangst du dahin?

Ich kenne einige Status die ich innert GPEdit.MSC aufrufen kann. Oft genug ist das ‹nicht konfiguriert›, in weiteren Fällen sind das richtige Werte die ich festlege. Aber diese 0-1-2 Geschichte sagt mir aus der Erfahrung her nichts.

CN8
 
Was genau stellt diese Anzeige denn dar; oder anders gefragt, mit welchen Schritten gelangst du dahin?

Ich wiederhole das nur ungern, aber zum einen verwende ich das Hilfe- und Supportzentrum nicht (weil es, welch Ironie, einen zu den eigenen Ausgaben offensichtlich hilflos im Raume stehen lässt), zum anderen finde ich da nichts zu Registry nachdem ich mich zu den Erweiterten Systeminformationen durchgewurschtelt hatte.

Viele Infos dort, aber nichts was ich wirklich würde wissen wollen oder wissen müssen… …respektive das wenige, das ich nicht ohnehin anderswo leichter finden würde.

CN8
 
Zurück
Oben