frage zur logitech MX1000 laser maus..

vec

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
2
im setpoint menü kann ich die einstellungen von meinem mausrad - links & rechts nicht ändern.
ich möchte den beiden knöpfen gerne waffe drauf binden, aber irgendwie passiert nix!

hab schon den neusten treiber runtergeladen, doch da kann ich die knöpfe auch nicht verstellen... :(
 
wenn ich bei zb halflife 2 ne waffe auswähle, dann mausrad nach links drücke passiert nichts!

auch wenn ich im spiel ne waffe auf "mwheelleft" ? ? findets nichts
 
Hab das selbe Prob, hab beim PC-Shop nachgefragt, die sagten mir das der Treiber noch zu neu sei und deshalb nicht mit den Games komunizieren kann und so Funktion, die das Game nicht kennt nicht genutzt werden können.

Das ist genau so als wenn jemand von dir erwartet nen Rolle rückwärts zu machen, du aber nur ne Rolle vorwärts kennst!

PS: Ich liebe Metaphern! :D
 
Wieviele Farbe gibt es bei der MX 1000?
-die erste mit schwarz und grau
-die zweite mit schwarz und schwarz
-die dritte mit schwarz und blau (im 3100 set)
-eine mit weis und blau
Was denn noch alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
also Nr.2
Die gefällt mir ja auch am besten. Aber es scheint nicht wirklich schwarz zu sein.
Wo ich die jetzt mal getestet hatte (Mediamarkt 55€) hatte ich mal genauer geguckt.
Es scheint eher dunkelblau zu sein. Da ist mit was blaues drin (da wo die Tasten sind). Aber sie ist 100%ig schöner als die erste.

Ich hatte sie dann aber zurückgebracht weil ja hier unter der MX518 auch welche schrieben das der Akku 2-3 Jahre hält. Und darauf hab ich keine Lust das nach der Garantie (welche auch den Akku umfasst) mir die Maus kaputtgeht. Und da soviel ich weiß ein Flachakku drin ist und diese meisstens verlötet sind kann ich dann auch nicht einfach einen neuen einbauen.

Aber wegen der Form von der MX1000 frage ich hier ja. Denn die Form ist ideal für meine Hand. Der Daumen kann sich ausruhen und über die 3 Tasten zum Beispiel bevorzugte Waffen auswählen.
Der Programmumschalter ist bei der Mx5xx Serie nur schwer zu erreichen. Nicht aber bei der 1000.
Die linke Seite hat auch die Formgebung für meinenRing und kleinen Finger was es bei der 5xx nicht gibt.
Und die Laserabtastung ist geil.
Und was die Funkübertragung angeht: Ich habe KEINEN Unterschied zum Kabel gemerkt.
Alle die sowas behaupten denken wahrscheinlich auch noch das CRT besser sind als TFT's.
Die Zeiten ändern sich. Der einzige Vorteil ist der Preis. Für den Preis eines kleinen TFT's bekommt man einen großen CRT. (ja ich weis. die TFT's wirken größer durch den CRT Rahmen. Aber ich kauf mir trotzdem jetzt kein TFT. Mein CRT ist neu 2,5 Jahre.)

So jetzt hoffe ich nur noch das sich einer das da auch durchliest und mir die MX1000 "Akkuangst" nimmt.
Denke zur Zeit das das MX3100 Set mein nächstes Set wird. (Zur Zeit MX-Set mit Kabel)
 
Tach, Post

also ich habe auch diese maus, und bin bis jetzt auch voll zufrieden, obwohl es anfangs leichte probs gab, aber
1) ich kann überhaubt nihct das Mausrad- links bzw. rechts benutzen, auch nicht unter winXP SP2,
2) außerdem sind die zusatzfunktionen zwar umfangreich aber wie kann ich es einrichten das ich mit der maus anstatt vor und zurück, laut und leise machen kann, oder zum beispiel den explorer öffnen kann, bei anderen Logitech Mäusen funktionierte das noch... mach ich irgendwas falsch???

MfG Gerrit
 
Zurück
Oben