News Apple verklagt Gerüchteküche

Rouven

Quoten-DJ
Registriert
Juni 2001
Beiträge
131
Apple weitete die Anklagen gegen Personen oder Gruppen, die unerlaubt Informationen über kommende Apple-Produkte verbreiteten, nun weiter aus. Im Gegensatz zu der Klage Ende des letzten Jahres richtet sich die neue Anklageschrift nun jedoch gegen bekannte Personen und nicht ausschließlich gegen Unbekannt.

Zur News: Apple verklagt Gerüchteküche
 
die sollten doch froh sein, somit bleiben sie wenigstens immer gesprächsthema. wenn es keine gerüchte gibt, verschwindet apple auch direkt wieder aus den ohren
 
naja, aber wenn ideen vorher bekannt werden, könnte evtl. ja MS schneller sein mit Longhorn (2006) lol

ansonsten ist's doch nur natürlich, dass sie gegen sicherheitslücken vorgehen müssen, welcher Hersteller würde das denn nicht tun? (hmmm mir ist hier schon ne ausnahme eingefallen *g*)
 
a) bei 'Apple' ist der 'Wurm' drin
b) dann sind es halt 500 Euro statt US-Dollar.
 
Gerüchte sind ganz normal, nur sind sie in letzter Zeit viel zu detailliert und kommmen schon sehr früh. Letztes jahr wurden details von produkten erst 1-2 tage vor den keynotes bekannt auf gerüchteseiten, jetz sind sie es schon tage, wenn nicht wochen, davor. Da hat Apple irgendwo ein Leck..
 
Hmm moment. Was diese Gerüchteseite anbelangt: also mal abgesehn davon das der bei Apple vielleicht irgendwo ne Quelle hat.

Man kann doch Gerüchte verbreiten wie man will oder? - solange es keine üble Nachrede oder etwas ähnliches ist. Ist dann diese Klage gegen den Websitebetreiber nicht im Grunde ein Angriff auf die Presse- bzw. Meinungsfreiheit?
 
@ snipe
schön, dass du dich so gut auskennst :)
apple hat dieses jahr rekordgewinne erzielt, was natürlich unter anderem ein verdienst des ipod ist. aber im gegensatz zu pc usern kenne ich kaum einen macuser, der unzufrieden ist mit seinem rechner aufgrund irgendwelcher hard-/ oder softwareproblemen. zudem benutzt in der medienbranche kaum eine sau einen pc. merks dir mal =)
 
iWorks heißt übrigens iWork ;-)
 
Zurück
Oben