• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Street Racing Syndicate] Eine Alternative zu NFSU2?

Twisterking

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.726
Hi @ all!

Seht mal was ich gerade entdecht habe! :)

www.gamestar.de schrieb:
Gegen Ende des letzten Jahres verkündete der Publisher Hip Interactive, dass der Rennspiel-Titel Street Racing Syndicate hierzulande im März 2005 erscheint. Damit die Wartezeit bis zum Release so angenehm wie möglich vergeht, öffnete die offizielle Website jetzt ihre virtuellen Pforten. Dort finden Sie alles, was das Rennfahrer-Herz begehrt. Von allgemeinen Informationen zum Spiel, über eine Screenshot-Galerie bis hin zu Wallpaper und einem Video. Der Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.

Offizielle Website

Sieht doch echt gut aus, oder?
Was mein ihr?

40 lizenzierte Wagen mit hunderten teilen, schöne Stadt,
imho recht gute Grafik usw.

.....Ach ja nochwas:
Dieses Game ist für PC und MIT POLIZEI (eeeenndliiiich! :D) !
*freu*

Was sagt ihr zu dem Game?

Gruß
Twist
 
Re: Street Racing Syndicate - eine Alternative zu NFSU2?

Das sieht echt verdammt nice aus!

Hab mir gerade mal das Video geladen und ich muss sagen das sieht wirklich sehr sehr Fett aus.

Auch das man mal bei Tag fahren kann ist schon mal was - sowas wird bei nfs:u wohl nie geben. Wenn man jetzt noch seinen Namen aufs Nummernschild schreiben kann hab ich ein neues Lieblingsspiel :)
 
Re: Street Racing Syndicate - eine Alternative zu NFSU2?

musste doch schon erhältlich sein, oder irre ich mich

steht bei release date auf der page.
oder ist hier das publishen der werbung gemeint?

edit: oh :lol:
 
Re: Street Racing Syndicate - eine Alternative zu NFSU2?

JUHU!!! :)
Endlcih ma was anderes als nfsu :hammer_alt:
und die grafik is echt schick :cool_alt:
muss mir nur noch das video saugen

/edit:boah lol is das viedo geil :love:

das game wird bestimmt der hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Street Racing Syndicate - eine Alternative zu NFSU2?

also das video is ja extrem geil. :daumen: endlich auch mal bei tag fahren. :cool_alt:
 
Re: Street Racing Syndicate - eine Alternative zu NFSU2?

könnte mich evtl auch dafür begeistern wenn die grafik nicht mehr so auf arcade-hochglanz poliert ist wie bei NFSU1/2...einige screenshots sehen ja wirklich gut aus.
würde mich allerdgins freuen wenn nfs und sonstige arcade-racer mal wieder runterkommen von diesem fast-and-the-furious trip und mal wieder bisschen klasse in die spiele bringen.
 
Re: Street Racing Syndicate - eine Alternative zu NFSU2?

würde mich allerdgins freuen wenn nfs und sonstige arcade-racer mal wieder runterkommen von diesem fast-and-the-furious trip und mal wieder bisschen klasse in die spiele bringen.
Ich glaube das ist erst der Anfang. Ich selbst bin auch ein Fan solcher Spiele. Bis jetzt gibt es ja nur NFS:U 1/2 für PC (bald noch Juiced und SRS). Aber SRS sieht echt nicht schlecht aus. Mal schaun ob das fertige Spiel besser wird als NFS:U2.
 
Re: Street Racing Syndicate - eine Alternative zu NFSU2?

Also das Video is ja schon mal richtig geil!
Freu mich schon richtig auf das Game und hoffe jetzt nur noch dass es auch wikrlich im März rauskommt! :D
 
Re: Street Racing Syndicate - eine Alternative zu NFSU2?

Da bin ich auch mal gespannt!

Aber es wird schwer NFSU:2 zu toppen. Die Anlagen dazu scheint es auf jeden Fall zu haben!
 
Re: Street Racing Syndicate - eine Alternative zu NFSU2?

NFSU2 zu toppen ist meiner meinung nach nicht sooooo schwer. hab das game einmal durchgezockt, war danach allerdings recht langweilig. vor allem der onlinemodus hat mich sehr enttäuscht, genau deshalb hab ich mir das game eigentlich zugelegt.
bin mal auf SRS gespannt...
 
Re: Street Racing Syndicate - eine Alternative zu NFSU2?

...gefällt mir auch sehr gut, vorallem das man mal wieder die Sonne sieht :-)

Entwickler Eutechnyx, irgendwie kenn ich den Namen doch, damals (99) auf der PS 1 Le Mans 24 Hours, ich fand das Game eigentlich nicht so übel.

// edit: die richtige Offizielle Website incl. Girls in 3 Outfits :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Le Mans 24 ist saugeil gewesen auf der PSone und habs auch auf dem DC gezockt

Ich freu mich auf SRS da gibts schon seit Monaten die PS2 Version in den USA kann ich nicht verstehen wieso es hier erst im März erscheint
 
@Sounddos
Die mucke von der hp is geil :cool_alt:
hoffe das, dass auch so im spiel ist :daumen:
 
Twisterking schrieb:
.....Ach ja nochwas:
Dieses Game ist für PC und MIT POLIZEI (eeeenndliiiich! :D) !
*freu*


Das mit er Poliezei ist "alt" ! Die Polizei war auch in den älteren versionen von NFS dabei.....das waren noch zeiten und noch ein Schadensmodel und ein Lamborghini Diablo als Bullen wagen, oder ein Mercedes F1 Auto.....ah das war schön. :)
Schön dann wird das warten auf Stalker nicht so schwer sein :D
 
Ach weiss einer ob es in SRS ein schadensmodel gibt?
was mich bei NFSU 1 u. 2 stört is das die wagen nicht beschädigt werden können :mad:
 
Wieder Hoffnung am Horizont. :)
Und diesmal: Bitte gescheites (soll heissen: etwas anspruchs- und auswirkungsvoller) Tuning. Bitte! :(
Nicht einfach nur 5340 Motorhauben und 3345 Felgen, sondern auch verschiedene Turbolader (groß/klein und mit den darauf folgenden Vor- und Nachteilen), verschiedene Fahrwerke und auch der Gefahr, das ein Wagen mal zu viel Leistung bekommen kann und dann unfahrbar wird (GT-Style).

edit:
uah, nur 20k. Der Video Download schneckt ...

edit2:
@puma
Blow a turn or bump a fellow racer and incur damage in real time. Pay for repairs with your hard earned cash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Schadensmodelle sind in neueren Rennspielen ein Muss. Aber nehmen wir mal an man kauft sich (im Spiel) eine teuere Heckschürze und schon am Start wird einem has Teil im Getränge weggerissen. Was hat man dann noch davon ? Das ist wieder der Nachteil bei solchen "Tuning-Rennspielen". Ich denke das war auch der Grund warum es in NFS:U kein Schadensmodell gegeben hat.
 
Zurück
Oben