• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Per Kickstarter: Planetary Annihilation in Planung

Schaut lustig aus. Mal sehen ob das was wird. Kickstarter schön und gut, so ganz gefällt mir dieses moderne Bettelsystem nicht.
 
ein wenig Skepsis bleibt immer, aber ich warte immernoch auf einen (würdigen) Nachfolger von Supreme Commander Forget Alliance...

EDIT:

leider ist die "Spielzeuggrafik" nicht so mein Ding, aber eventuell wird die noch ein wenig detailreicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, sieht witzig aus. die grafik wird aber nicht so aussehen oder? oder zielen die eine solche "comic" grafik an?

naja, die möglichkeiten sehen jedenfalls hammer aus :D
 
Hab davon schon auf Golem vor Ewigkeiten gelesen gehabt (vllt. war es auch nur 1-2Wochen :p), leider kann man ja nur mit KK spenden :(

Total Annihilation steht noch immer bei mir im Schrank, klasse Spiel war es!
 
Habe diese Projekt bereits gebacked und muss sagen, dass es sehr vielversprechend aussieht. Da ich auch ein guter SupCom spieler war, dort aber die Community und das GPG.Net zum heulen war, warte ich auch schon lange auf einen guten Nachfolge!

Ich hoffe mal das wird was gescheites!

So Long
 
Tec schrieb:
Schaut lustig aus. Mal sehen ob das was wird. Kickstarter schön und gut, so ganz gefällt mir dieses moderne Bettelsystem nicht.
Ich fand schon diese ganzen Preordersachen fragwürdig, wo man ein Spiel im Vertrauen auf Marketingversprechen und ohne jegliche Tests kauft. Immerhin ist da das Spiel zumeist schon (fast) fertig).
Und nun bei Kickstarter kauft man etwas, das es vielleicht irgendwann mal gibt ... nicht die Katze im Sack sondern den Sack ohne Katze ... mutige Sache ;)
 
@winni71

Ist eine ganz normale Investition, nur das du meist Geld erhälst wenn das Geschäft läuft sondern einen anderen Gegenwert. Hat auch nichts mit betteln zu tun es ist einfach eine Platform die einem das suchen nach Investoren erleichtert.;)
 
Da hilft nur Spenden!

Klassische RTS Spiele mit Offline- und LAN-Modus gibts nicht mehr viele.
 
*sabber* 12+ stunden gefechte die ausgeglichen sind? wäre as feines :D

aber bis es rauskommt bin ich sooooo alt :D
 
In Anlehnung an Total Annihilation aus dem Jahre 1997 folgen die Entwickler von Uber Entertainment somit dem aktuellen Trend Klassiker wiederzubeleben anstatt das Rad neu zu erfinden.

TA...das waren noch Zeiten...gigantische Maps ... da gingen LAN-Party (ja da hat man sich noch getroffen) Sessions die ganz nacht ^^ Na mal gucken wie es wird...
 
Das Thema wurde schon vor Wochen im Forum gezeigt und darüber diskutiert. ;)

Mich erinnert das Spiel vom Design her immer noch an Spore.
 
Wow, endlich mal wieder ein vernuenftiges RTS Game. Welches auch noch ein paar Innovationen mitbringt. Ich freu mich drauf.

Diesen Grafikstil find ich jetzt zwar nicht so super aber er wirkt doch recht stimmig, detailiertere Texturen wueden dem Look aber sicherlich nicht schaden.

Und fuer Freunde des Realismus wäre es auch schön wenn denn wenigstens die Möglichkeit zum umfassenden Modding geschaffen wuerde. Somit wäre jedem selbst ueberlassen in welchem Grafikstil er das Game spielt.

Kommt auf jeden Fall auf meine Liste!
 
Nach Jahren TA bin ich nun bei SC-FA. SC2 hat ja mal überhaupt nicht überzeugt! Mit der Sorian AI ist SC-FA richtig gut! Dazu noch das Black Ops Mod und ab gehts :-)
Für TA gibts im Netz Star Wars Einheiten, auch sehr lustig :-)

Aktuell Test ich auch etwas das Spring-Projekt, sehr interessant für alle TA-Fans!
 
Auf der einen Seite saucool die Idee, andererseits stört mich dieses Rein- und Rausgezoome. Das müsste man irgendwie besser lösen.
 
Idee find ich gut, allerdings würde mir diese Art von Spiel schnell langweilig. Die zoomerei ist noch ein anderes Thema.
 
Naja, neben SupCom und Spring jetzt eben noch ein TA-Remake - wer's braucht. Ich frage mich bei den ganzen Remakes, ob die Entwickler keinen Mut mehr haben, eigenständig kreativ zu sein, oder ob sie einfach höhere monetäre Erfolgschancen sich erhoffen, wenn sie auf einem bekannten Konzept und Szenario aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel was ich mir zumindest ansehen werde (bzw. entsprechende Tests / Lets Plays), wenns erscheint (was ja relativ sicher ist). Ich war bei RTS nie der exzessive Spieler, finde sie aber dennoch seit jeher Interessant, hab dementsprechend u.a. auch verschiedene, egal ob nun SC 1+2 oder auch die C&C Reihe (bis auf das letzte Red Alert 3 und dieses komische 4er Tiberiumding da).


Und mal halb-OffTopic (es bleibt bei Kickstarter, aber anderes Prouekt): Projekt Gianna hat seine 150k erreicht und nun auch die Möglichkeit per Paypal mit zu machen eröffnet. Wer also (ähnlich wie ich) bisher nicht dabei war, einfach weil er bislang keine Kreditkarte hat (Nein, ich will nun nicht ums Pro- und Wider von KK streiten), der kann sich nun noch beteiligen und auch die verschiedenen Dinge sichern wie Bakerpin, Artbook und Co.
 
Ich hoff, ich seh hier mal ein Kickstarter-Projekt namens "Dungeon Keeper 3". Glaub wenn einer das ernsthaft ankündigt würde er wohl schon im Voraus mehrere Millionen einnehmen. Es muss ja nicht so heißen, aber sollte das gleiche Gameplay und die gleichen "Mobs" (zuzüglich einiger neuer) in aktueller Grafik haben.

Activisions Battlezone im Dune-Gewand wär auch mal was Feines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben