• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pro Evolution Soccer 4 Option File

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
476
Hi Kennt jemand ne seite wo ich Orginal Stadion Trikot und Verein Namen Bekomme ?

Andere Frage ...

Ich hab nen AMD XP 2500 Barton , Asus A7N8X-X, ATI 9600 Pro und 1GB RAM..

Der Rasen sieht bei mir irgendwie net normal aus sehr künstlich als im gegensatz zu einen Kumpel der hat bloß ne 9600 und da sieht dat ganze schicker aus. Er hat auch den Gleichen VGA Treiber wie ich den Omega Treiber.

Kann mir jemand mit diesen probs vielleicht helfen ?!?!?!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Seite aber da finde ich nur für einzelne Vereine Premier Leuqe sogar nur drei Vereine. Es gab bei PES 3 mal ne Option File die alles Komplett in Orginal namen usw gewandelt hat.
 
Danke Bin irgendwie noch blind. sagmal ich hatte damals prob bei pes3 mit der o. file

ich lege die doch blos im pes4 ordner ab . starte das spiel und lade die file oder ?
 
Tach, also wenn Du auch so ein PES 4 Junk bist wie ich, dann melde dich unter pes-4.de an. Dort gibt es eine Download Section unter PC, wo Du den besten Patch von FCH bekommst (files kannst Du dann von FileFront ziehen). Anleitungen usw. sind alle dabei. Deine angesprochenen Rasentexturen werden alle gefixed, damit Du kein Augenkrebs bekommst.
 
hey den augen krebs hab ick schon LOL .........

danke werde mich da glei mal anmelden ...........wenn ick morgen meine dsl leitung habe dann werde ick mal online pes 4 zocken........ :evillol:
 
hey H3ng

Ich hab den neuen Patch drauf gespielt und der Augen krebs ist immer noch da

Spiele auf diese Einstellung 1024x768 bei Very high

Kannst mir da vielleicht helfen ? Bzw. andere Frage bin nen Totenham Fan und hab mir das Orginal trikot v. den Runter geladen . Die datei uni082pb.bin das triko wie und wo füge ich dat ein ?? Ja ich stell mich in solch sachen immer clever an :freak:
 
Zurück
Oben