Seriennummer EASEUS

schaubar

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
18
wo bekomme ich denn eine Seriennummer für EaseUS Data Recovery Wizard her, ich habe eine Testversion und kann da nur Dateien bis 1GB wiederherstellen, habe aber mehr...
 
Warezanfragen sind nicht erlaubt ;)
 
recuva geht bei mir nicht, weil folgender Situation herrscht:

120gb Festplatte ist in Partition C: (40gb, Systempartition) und D: (80gb) eingeteilt. Irgendwann erschien beim Doppelklick auf D: im Arbeitsplatz die Meldung, dass der Datenträger im Laufwerk D: nicht formatiert sei und ob ich das denn jetzt machen wöllte. Im Gerätemanager wird die Partition mit dem Dateisystem RAW angezeigt.

Wenn ich jetzt Recuva laufen lasse kommt die Fehlermeldung, dass der Bootsektor auf D: nicht gelesen werden kann. Wenn ich nur D: scannen lassen will sagt es gleich, dass der Pfad nicht existiert.

Kann mir da jemand helfen?
 
Du kannst versuchen mit Testdisk die Partition zu retten.
 
Also ich komme damit nicht wirklich weiter!

Ich hänge hier mal 2 Screens an
1) nach deep search
2) nach Auswahl der Partition
ich denke, dass es sich bei der ausgewählten Partition um die problemarische handeln muss, da sie erstens der Größe von rund 80gb im Original am meisten enspricht und zweitens ein anderes Dateisystem da steht.

Nun folgende Fragen

- warum steht hier ein FAT-System und im Gerätemanager RAW
- was muss ich tun, um die Partition wieder normal mit NTFS nutzen zu können?

ich habe ja immerhin schon ein paar Bilder mit dem Recovery Wizard wiederherstellen können. Bitte helft mit weiter, ich habe schon schlaflose Nächte :)
 

Anhänge

  • sreen nach deep search.JPG
    sreen nach deep search.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 201
  • screen nach auswahl der partition.JPG
    screen nach auswahl der partition.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 180
Zurück
Oben