Eigenartige Fehlermeldung

FerbX

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
628
Eigenartige Fehlermeldung (UPDATE + screenshot)

Ich habe vorhin urplötzlich beim betrachten eines videos mit winamp ne fehlermeldung erhalten (dummerwiese hab ich kein screenshot gemacht). Das warn Schwarzer kasten mit nem roten rand und roter schrift. hab sowas ncoh nie gesehen. war am oberen bildschirmrand. da stand irgendwas mit error und klick left mousebutton to continue. Kennt das jemand oder wiess jemand von welchem programm das gewesen sein kann? (ich schliese windowsXP mal aus) virus ist keiner drauf.
und jetzt mla ganz noobig gefragt: könnte ich durch draufklicken sogar nem hacker ne tür geöffnet haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich hab jetzt mal spybot und adaware drüberlaufen lassn aber hat nix gefunden (hab natürlich die aktuellen updates runtergeladen), das slebe beim virenscanner...

hat wirklich niemand noch ne idee was das gewesen sein könnte?
 
UPDATE:
so gerade is die meldung nochmal aufgetreten.
hier ist mal ein screenshot.
Ich hab den verdacht dass das von winamp kommt. kann das jemand bestätigen?
 

Anhänge

  • Error.jpg
    Error.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 154
Zurück
Oben