Facebook - Chronik-Foto als Profilbild verwenden, ohne Likes und Kommis zu verlieren

od-boy

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
224
Hallo zusammen,

die SuFu hat mir nicht geholfen, deswegen meine Frage hier.

Wie kann man in Facebook ein Bild, welches in der Chronik hochgeladen, "geliked" und kommentiert wurde, als Profilbild verwenden, ohne Likes und Kommentare zu verlieren?
Es gibt die Option "als Profilbild verwenden", aber dann muss das Bild zugeschnitten werden und es wird als neues Bild hochgeladen! Außerdem habe ich schon versucht, das Foto ins Album "Profilbilder" zu verschieben, aber das ist nicht möglich.

Und nein, ich bin nicht likegeil, sondern habe ein Real-Life und brauche für dieses auch keinen Link :D, es interessiert mich einfach, ob es nun funktioniert oder nicht.


Grüße
 
Ist meiner Meinung nach nicht möglich.
 
Wer sich über verloren gehende Likes und Kommentare Gedanken macht, muss es echt nötig haben :D Mach einen Screenshot davon, wenn dir so viel daran liegt.

LinuxMcBook, für einen Moment blieb mir das Herz stehen, weil ich mich fragte, woher du mein Profil habest.... du Schlaufuchs *id* :)
 
Zurück
Oben