Asus Zenbook Prime UX31-LA

mcn_92

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
63
Guten Tag ,
So eben hat mein Notebook den Geist aufgegeben-eigtl wollte ich noch mit dem Kauf warten bis das infinity oder der Refresh des UX31A rauskommt.
Nun überlege ich mir jetzt sogar noch das alte ux31a zu kaufen -sofern der haswell Refresh nicht in den nächsten Wochen auf den Markt kommt...-würdet ihr mir davon abraten ,bzw weiß wer genaueres zum Verkaufsstart des Refreshs? Evtl würde mich auch das neue MacBook interessieren - der schlechtere Bildschirm lässt mich aber ein wenig Zögern -wäre sehr nett wenn ihr mir Rückmeldung gibt ..
 
Ich werde wohl eher nicht in dem Sinne die 1920:1080 Auflösung verwenden,dennoch ist ein FHD-Display natürlich schärfer und hat bessere Farben als ein display wie es im Macbook Air verbaut ist -glaube werde eher nicht zum macbok air greifen,schaue mir aber mal morgen oder übermorgen ein paar geräte bei saturn an .
 
Ich überlege auch zwischen den beiden Geräten, mein jetziges Notebook hat 1366 mal 768 Pixel, das finde ich vollkommen ok. Was ich interessant finde, ist die lange Laufzeit beim Air und was mich beim Asus abschreckt, sind die vielen Berichte zu einer sehr schlechten Verarbeitung und zu sehr schlechtem Service. Vielleicht bestelle ich mir beide und teste dann erstmal...
 
Zurück
Oben