Akku.net Akkus empfehlenswert

ReeceKillr

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
71
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit den Akkus von Akku.net gemacht? Sind die Akkus gut, halten die Akkus was versprochen wird (laut Leistung) und halten die Akkus auch lange?
 
Akkus von Akku.net?

Würdest du auch Displays kaufen bei Display.net?

Also das ist nur billige Fasel was die da veranstalten , auf keinen Fall kaufen.
 
Aha. Und woran erkennt man das? Also da ich einfach mal nach Erfahrungen mit diesem Verkäufer gegoogelt habe, bin ich auf diesen Beitrag hier gestoßen. Folgender Artikel hatte mich interessiert: http://www.amazon.de/Akku-für-TomTo...merchant-items&ie=UTF8&qid=1377526403&sr=1-65

Durchweg gut Bewertungen von Kunden - ich unterstelle mal die Echtheit, da Amazon ja die Käufe bestätigt. Und das habe ich auch bei anderen Akkus von Akku.net gesehen. Es gibt auch welche die nicht so gut wegkommen. Aber dafür sind diese Bewertungen ja da. Und andere Verkäufer haben auch nicht überall 100 %. Oder wo meinst du sollte man sonst kaufen?

Ich denke ich werde einfach mal bestellen. Aber mit solchen Empfehlungen sollte man nicht so voreilig sein. Nur meine persönliche Meinung. :-)
 
@timmytaylor : Es gibt auch böse Schafe hinter den Bewertungen , also würde ich eher vorsichtig mit so etwas sein , überall können gefälschte Bewertungen sein.
 
Zurück
Oben