cameleon2013
Lt. Commander
- Registriert
- März 2013
- Beiträge
- 2.044
Hallo,
Ich habe ein Problem.Ich habe vor circa 10 Monaten einen T400 von einem bekannten eShop gekauft dass sich auf gebrauchte Lenovos spezialisiert.Das Gerät kam mit 1 Jahr Gewährleistung.Jetzt hat es eine Macke( manchmal wenn ich den Monitor verstelle erscheinen Schatten die verschwinden wenn ich das Gerät neustarte ) und ich habe den eShop kontaktiert.Die haben mir geantwortet,ich sollte doch das Laptop zu ihnen schicken und sie würden mir einen Kostenvorschlag für die Reparatur machen.Darauf habe ich protestiert,weil das Gerät noch Gewährleistung hat.Es kam eine zweite mail:erst wenn das Gerät vor Ort ist können sie Garantie und Gewährleistungsansprüche prüervicfen!Ist das normal?
Ich habe ein schlechtes Gefühl weil ich schon einmal von einem Reparaturservice verarscht wurde.Damals hatten sie nach 3 fehlgeschlagenen Reparaturen einen Flussigkeitsschaden "entdeckt" und mir die Garantie verweigerten....
Soll ich jetzt das Laptop schicken und hoffen dass die ehrlich sind?
Ich habe ein Problem.Ich habe vor circa 10 Monaten einen T400 von einem bekannten eShop gekauft dass sich auf gebrauchte Lenovos spezialisiert.Das Gerät kam mit 1 Jahr Gewährleistung.Jetzt hat es eine Macke( manchmal wenn ich den Monitor verstelle erscheinen Schatten die verschwinden wenn ich das Gerät neustarte ) und ich habe den eShop kontaktiert.Die haben mir geantwortet,ich sollte doch das Laptop zu ihnen schicken und sie würden mir einen Kostenvorschlag für die Reparatur machen.Darauf habe ich protestiert,weil das Gerät noch Gewährleistung hat.Es kam eine zweite mail:erst wenn das Gerät vor Ort ist können sie Garantie und Gewährleistungsansprüche prüervicfen!Ist das normal?
Ich habe ein schlechtes Gefühl weil ich schon einmal von einem Reparaturservice verarscht wurde.Damals hatten sie nach 3 fehlgeschlagenen Reparaturen einen Flussigkeitsschaden "entdeckt" und mir die Garantie verweigerten....
Soll ich jetzt das Laptop schicken und hoffen dass die ehrlich sind?