R1c3
Rear Admiral
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Naja, weil es schon sehr oft der Fall ist, dass die gegnerische Position nicht auf dem Mini-Ausschnitt drauf ist und man dann immer grob schätzen muss... "ist das da hinten, wo der rumläuft jetzt noch H8 oder schon I7 oder ganz was anderes?
Ja das ist/war der einzige Kritikpunkt den ich an der alten Karte hatte und der ja etwas verbessert wird durch den größeren Kartenausschnitt und später die zoombare Karte, aber der Rest war bei der alten einfach besser als bei der neuen, meiner Meinung nach (und offensichtlich der Meinung SEHR vieler im MWO Forum ^^).
Hab gestern auch nach drei Matches aufgehört, weil mir schlicht die Orientierung gefehlt hat. Die Map ist für mich schon essentiell beim Spielen und ein entscheidendes, taktisches Tool.
Das "Feedback" im Forum war aber auch seeehr eindeutig, da konnte Russ wohl nicht anders.
Gut finde ich, dass man die Mechklasse identifizieren kann.
Jo die Mechklassen ist echt praktisch, aber wie du schon sagst, die Orientierung geht einfach komplett flöten und das hat man gestern auch stark am Spielgefühl gemerkt, jeder ist völlig verpeilt in der Pampa rumgelatscht und wusste nicht wo sein oder das gegnerische Team ist ^^.
Das einzige, was ich vom Commandwheel mitbekomme ist, dass irgendwer nach Hilfe schreit, selbst nicht weiss wo er sich befindet, ich erstmal Zeit brauche, um zu schauen, wo ich mich befinde, wer gerufen hat und wohin mein Torso zeigt, wenn ich losrenne..........
Jo, und ne ganze Menge gespamme jedes Match fing erstmal mit 10 solchen Befehlen an
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