Gespeicherte Dinge in der Registry

meisteralex

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
552
Bin auf der Suche nach folgenden Einstellungen / Schlüssel:

-gemappte Netzlaufwerke.
-einstellungen Outlook (erscheinungsbild etc.)
-verbundene netzwerkdrucker


wer weiß rat ?
 
das mit dem namen dort änder hatte wunder bar funktionirt jedoch steh ich jetzt vor einem neuen problem.

ich will alle netzlaufwerke exportieren aus der registry und bei einem neuen rechner importieren. exportiere ich den von dir genannten pfad, bringt dies jedoch nix (keine mappung auf dem neuen rechner)

da muss es nochirgendwo anders schlüssel zu geben
 
Gut zu wissen, das hatte ich vorher nämlich nicht geusst. Wenn ich zuhause bin, schau
ich mal nach, ob ich was finde. btw: Was meinst du mit dem Erscheinungsbild für Outlook
genau?
 
damit meine ich das erscheinungsbild
z.b. wenn man unter ansicht guckt, da kann man ja einiges verstellen, dann z.b. noch so sachen, wie ob ne signatur angezeigt wird, welcher exchange server verwendet wird und noch son kram
 
Zurück
Oben