Virtual DJ-->"vorhören?"

rudebwoi

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
83
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich mir kürzlich Virtual DJ zuglegt, eine Software zum MP3s mixen. Nun habe ich nur eine einfache on board Soundkarte im Rechner.
Mit der ist es nicht möglich einen Song auf den PC Speakern zu hören und gleichzeitig den anderen Song, der auf dem zweiten virtuellen Turntable läuft, auf den Kopfhörern zu hören.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm oder mir sagen ob dies theoretisch mit der Karte möglich wäre? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44981&item=5187383638&rd=1
Müssten ja irgendwie mindestens zwei separate Ausgänge vorhanden sein.
Vielen Dank schonmal im voraus...

Gruß

Thomas
 
Das geht auf jeden Fall. Nutze VDJ schon einige Zeit mit 2 Soundkarten. Eigentlich
reicht die Audigy, da du pro Turntable einen Kanal (von der Audigy fron & rear) nehmen
kannst. Ich habe jedoch für den aktiven Table die Soundkarte und für das Preview den
Onboardsound, also würde eine einfachere, günstige Soundkarte auch reichen, da du
dann mit VDJ beide parallel ansteuern kannst.
 
Hallo!

Alles klar, vielen Dank für die Antwort, hast mir sehr geholfen. :)

Viele Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben