Uefi gop asus r7 260x-dc2-2gd5

moritzkatz

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
105
Hi!

Kann mir jemand sagen, ob die ASUS R7 260X-DC2-2GD5 UEFI GOP unterstützt?

Tschau
Stefan
 
@suppe: sooo eindeutig ist die angabe nun auch nicht. von daher wären praktische Erfahrungen schon hilfreicher. oder bist du dir 100% sicher, dass dies GOP miteinschließt?

ein "uefi bios" is ja an sich schon käse und Support heißt ja erstmal nur, dass die karte in rechnern mit uefi und bios läuft.
 
@Tuetensuppe
Den Hinweis hatte ich auch gefunden, fand ihn aber nicht sehr aussagekräftig. Mein Board ist von ASUS (Z87-Deluxe).

Tschau
Stefan
 
ASUS Support schon angefunkt?
 
PR3D4TOR schrieb:
ASUS Support schon angefunkt?

Hast du da einen Ansprechpartner? Auf der ASUS-Seite ist für Anfragen nichts vorgesehen. Bei einer Supportanfrage muss man eine Seriennummer eingeben, die ich nicht habe.

Tschau
Stefan
 
Zurück
Oben