News BlackBerry 10.2.1 mit besserer Android-Unterstützung

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Das US-amerikanische Telekommunikationsunternehmen Verizon hat damit begonnen, die neue BlackBerry-OS-Version 10.2.1 für das Z10 auszuliefern. In den nächsten Tagen sollen auch von anderen Mobilfunkanbietern weitere Geräte versorgt werden.

Zur News: BlackBerry 10.2.1 mit besserer Android-Unterstützung
 
Löbliches Update von BB, sollten sie es schaffen das AOSP weiter voranzubringen und ein gutes System zwischen Geschäfts- und Privatenumfeld schaffen, sehe ich noch Chancen bei BB, grade weil ihre Enterprise Dienste doch Interessant sind im Business bereich
 
Für mich das aktuell "most underrated Handy-OS" ... :mad:

Bin sehr zufrieden mit einem sehr ausgereift wirkenden BlackberryOS und in Sachen Multitasking hat es für mich neue Maßstäbe gesetzt. Weiter so Blackberry! :)
 
Vorbildlich. Nur halb so viele Neuerungen beim nächsten Android update und ich wäre schon glücklich.
 
Super! Bin gespannt wann es für mein z10 kommt. Hab das teil von Vodafone
 
Bostil schrieb:
Für mich das aktuell "most underrated Handy-OS" ... :mad:

Bin sehr zufrieden mit einem sehr ausgereift wirkenden BlackberryOS und in Sachen Multitasking hat es für mich neue Maßstäbe gesetzt. Weiter so Blackberry! :)

Kann ich so unterschreiben :daumen:
 
bissel offtopic aber wegen updates:
da aus dem versprechen nichts geworden ist das playbook auch in den genus des neuen os kommen zu lassen, habe ich dies die tage verkauft und gegen ein dell venuo 8 pro tab getauscht ^^.

ich pers. bin BB nicht abgeneigt (hatte das storm) und mache dies nur an app's fest. wenn demächste die android apps, problemlos aufen, bin ich sogar bereit von meinem andorid auf BB zu wechseln. schauen wir mal wie es weiter geht
 
tochan01 schrieb:
da aus dem versprechen nichts geworden ist das playbook auch in den genus des neuen os kommen zu lassen, habe ich dies die tage verkauft...

Ich war auch sehr enttäuscht von dieser Mitteilung. Wenn man so ein Versprechen nicht halten möchte, dann sollte man es auch nicht abgeben.

Aber zurück zum Thema. Ich bin auch in freudiger Erwartung auf das neue Update für mein Z10. =)

Ebenso gespannt bin auch was aus BB nun nach all den Strapazen wird. Das OS10 ist zwar super, aber nicht weit verbreitet genug und da es immer noch zahlreiche Apps gibt, die es exklusiv nur auf iOS laufen, wird die Situation leider nicht besser.
 
Sehr gut, bin seit 10.1 sehr zufrieden mit dem Z10 und präferiere das OS definitiv über iOS und Android.
 
Ein wirklich tolles OS. Schade, dass es (bzw. BB) von vielen totgesagt wird. Ich war früher von iOS mehr als angetan. Aber seitdem ich BBOS nutze merkt man einfach, dass vieles einfach noch schneller gehen kann.

Wer die Chance hat: Kauft euch ein BBOS10-Gerät.

Grüße,

ein Apple-Fan
 
zumal das Z10 mittlerweile ECHT günstig zu haben ist *KLICK*
ich freue mich schon derbe auf den nächsten Leak auf meinem Q10.
10.2.1.1925 läuft echt wie butter und ich bin gespannt was da noch sco nachgelegt wird. Wird zeit das der normale Kunde die vorzüge des 10.2.1er Update kennenlernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie das Q10 als Slider rausbringen, würde ich auch zu BB wechseln. Schade das niemand diese Nische besetzt. Hätte gerne einen Nachfolger für mein HP Veer. Denn die Tastatur vom Veer ist super.
 
1-IMG_4838.JPG :)
 
nanuuu?!?! ist der rahmen silber oder täuscht das nur durch den lichteinfall?!
 
Zurück
Oben