Welcher Downloadmanager

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich suche einen Download-Manager und würde gerne wissen, welchen ihr mir empfehlen könnt.

Er sollte möglichst viele Funktionen haben, eine gute Oberfläche haben (Sorry, ich mag so Programme im Look von Windows 95 nicht.) usw.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ein Freund empfehlte mir LeechGet. Was meint ihr?
 
Das du einen nehmen solltest der dir persönlich gefällt meine ich.
1. GetRight
2. LeechGet
3. FreeDownloadManager (Platz 2 bei der ComputerBild) ist kostenlos
Wenn du 20 € ausgeben willst emp. ich dir 1. Da kannst du mit Skins das Aussehen verändern.

Nicht nehmen würde ich DAP und FlashGet aufgrund von Spywaregerüchten.
 
ich benutze seit jahren GetRight

warum? weil das mal als vollversion auf einer gamestar cd drauf war... also keine 30-tage-shareware meldungen usw

und downloaden tut das ding, resumen geht auch, was will ich mehr ?
 
star downloader is auch nicht schelcht.benutze ich zumindest
 
Ich kann noch Flashget (Jetcar) empfehlen. Ist schnell, graphisch schön dargestellt und hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten/Optionen und ist kinderleicht zu bedienen. Leider muss man, wenn man das nicht kauft, immer einmal kurz auf einen OK Knopf drücken, um das Prog zu starten.

Chip.de hat auch mal über Downloadmanager berichtet. Da waren im Finale GetRight und Flashget. Leider konnte man bei ihnen keinen Sieger ausmachen. Ein Freund von mir setzte immer nur auf Flashget, allerdings ist er jetzt auf Flashget umgestiegen, da das schön graphisch dargestellt wird und man auch die Downloads besser geordnet SToppen und abschließen kann.
 
Zurück
Oben