• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spin Tires

Shaddix22

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.546
Hallo,

da ich hier keinen Thread direkt zu diesem Spiel gefunden hatte, eröffne ich diesen mal.

SPINTIRES bietet dir eine offene Spielwelt an, in der jeder Offroad- und Fahr-Simulator-Fan die für ihn passende Umgebung finden kann: Ob dichte Wälder, unwegsame Berge oder reißende Flüsse! Hier erwarten dich realistische Schlamm-, Wasser- und Partikel-Effekte sowie ein „Interactive Terrain Response“-System, welches jede Fahrt zu einer komplett neuen Herausforderung macht! Und wenn du dich schon mit jeder Art von Boden auseinandergesetzt und den ganzen Wald umgewälzt hast, dann kannst du immer noch eigene Karten, Fahrzeuge und Objekte kreieren und teilen- ein integriertes Modding-Tool macht dies möglich! Mit Hilfe der von Haus aus integrierten, einzigartigen Terrain Deformation Technologie und seiner interaktive Spielwelt, die auf der Havok® Physics Engine beruht, bietet SPINTIRES dem Spieler bei jedem Start eine völlig neue dynamische und sich stetig verändernde Spielerfah-rung gepaart mit einem absolut herausfordernden Gameplay

Features

Erlebe mit SPINTIRES die ultimative Offroad-Fahrzeug-Simulation
Eine riesige und offene Spielwelt
Erledige Transportmissionen und bediene Ladekräne und Seilwinden
Unterschiedliche Fahrzeugklassen und Ausstattungen
Eindrucksvolle Schlamm-, Wasser- und Partikel-Effekte sowie ein „Interactive Terrain Response“-System
Die Havok® Physics Engine ermöglicht ein absolut einzigartiges Spielerlebnis
Realistische Soundeffekte sowie Tag- und Nacht-Zyklus
Multiplayer-Modus
Integriertes Modding-Tool!

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eTPWFPFNY8Q&index=5&list=UU70AHBs74KrTlAX7t3O0nrA
Website: http://spintires.com/
Wird am 13.06.14 endlich verfügbar sein :)

Aus meiner Sicht ist schon die Demo beeindruckend, in den Videos sind die ergänzten Features echt interessant. Ich freue mich sehr auf das Game :king::king:
 
Habe mir die Techdemo vor ca. einem Jahr mal angeschaut und war auch recht begeistert davon. Hoffentlich gibt es in dem Spiel mehr zu tun als nur ein bisschen durch den Schlamm zu fahren.

Vor etlichen Jahren gab es mal ein Offroad Simulator in dem man mit verschiedenen Geländewagen abgesteckte Kurse abfahren musste. Das Spielprinzip mit der Spintire Engine wäre echt klasse.
 
Die Modder boten schon jetzt sowas an. Man soll ja Holz transportieren oder andere abschleppen. Mehr weiß man leider noch nicht. 😃
 
Bin gespannt auf das fertige Spiel, vor allem was man alles machen kann. Hoffentlich hat es der Lenkradsupport und die CPit ansichten inst Spiel geschafft.
 
Cockpit und Lenkradsupport wäre cool. Bin auch mal gespannt aufs fertige Spiel. Hoffe es bietet genug Abwechslung/zu tun. Sonst kann es schnell langweilig werden.
 
Shaddix22 schrieb:
Viele Funktionen kommen erst später, ähnlich wie das Kunos bei Assetto Corsa händelt :D

Cooles Video. Ich freue mich auch auf das Spiel. Aber dass viele Funktionen erst später kommen, gefällt mir nicht. In einer Releaseversion gehören alle Funktionen/Features. Content kann man nachlegen von mir aus. Aber Features finde ich nicht so toll.
 
ich meine MP, Missionen usw., das ist mein Wissensstand, jedoch muss man wiederrum das so sehen: Für ein 2 Mann Team echt schnell und qualitativ super. Die grundlegenden Funktionen sind schon da und die Physik ist mega stark. Kenne kein Spiel, was ähnlich viel in dem Bereich dargestellt hat.
 
2 Mann Team. Achso, okay. Ich sage ja auch nicht dass es schlecht ist, ich mag das nur nicht wenn Features nachgeschoben werden.
Die Physik ist aber wirklich klasse. Hat mir in der Demo vor einiger Zeit schon sehr gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die Kickstarterseite angeschaut, endlich nochmal Innovation im Offroad-Game-Sektor.
Wenn die ersten Tests raus sind und bestätigt wird das der cooperative MP funzt, dann ist es gekauft.

Weiss Jemand ob es die Möglichkeit geben wird Missionen selbst zu gestallten? Wäre genial.
 
Es ist Moddingfreundlich, also denke ich mal, es wird möglich sein.
 
Die Maptools werden ja zum Release mitgeliefert. Ich gehe davon aus, dass man dort auch Missionen machen kann. Nur ne andere Frage: Geht es nur darum Holz zu Transportieren? Weil es gibt ja auch Tankwagen und Pritschen. Man kann also bestimmt auch andere Sachen transportieren. Das Let's Play hab ich nicht gesehn weil ich den Typen nicht leiden kann ;)
 
Ich habe mal kurz in ein paar Folgen reingeschaut von den Typen. Schaut echt gut aus vom Umfang her (das war meine grösste Sorge). Werde ich mir zulegen das Spiel :). Wäre übrigens geil wenn das mit Lenkrad in der Cockpitview geht :D. Geht aber denke ich nicht, oder?
 
Mit Lenkrad ja, und anscheinend gibts dann auch ne Motorhaubencam. Cockpit kommt definitiv nicht zum Release, aber vielleicht später als Patch. Zumindest ist das der aktuelle Stand.
 
Danke! Und ist das schonmal jemand gefahren mit Lenkrad? Also die Demo dann höchst wahrscheinlich? Wie ist das so mit Lenkrad?
 
In der Demo gibts keinen Lenkradsupport. Ich hoffe aber das sie an ihrem Plan festgehalten haben und das Lenkradsupport in der Releaseversion drin ist. Hab auch im offiziellen Forum nichts aktuelles darüber gelesen.
 
Lenkradsupport kommt erst später, als Patch.
Cockpits werden erst ab bestimmten Verkaufszahlen möglich sein, bisher fehlt wohl das Geld.
Einige andere Dinge sollen nach Release noch nachgeliefert werden, darauf bin ich gespannt. Ich hoffe auch mal, dass die Maps noch größer werden. Denn bisher scheinen das nur wenige Kilometer zu sein. Jedoch reicht das dank Modsupport für den Anfang :)
 
Ah ok danke :D Du bist auf jeden Fall besser informiert, hab gesehn das du auch im oovee Forum aktiv bist :)
 
ach war bei den Lenkräder nicht mehr aktuell^^ Ich war auch lange nicht mehr aktiv, aber jetzt fange ich wieder an, sobald das Spiel endlich draußen ist. Gestern gleich mal gekauft :D

Q: Will SPINTIRES support USB steering wheels?

A: Yes. SPINTIRES will support USB steering wheels including the Logitech G25/G27 with clutch and H-gear selection support.
Ergänzung ()

http://www.youtube.com/watch?v=4WvdmbnG2mg&list=UUGFjJQOpZ5MsSi7M7RHE3ug

schaut euch mal ab 1:10 die Brücke an, richtig geil wie sich die biegt xD Wenn man dann die schwereren Fahrzeuge nimmt, wird bestimmt noch mehr einknicken.
 
Zurück
Oben