• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Northern Shadow“: Wenn „Skyrim“ und „Banished“ sich paaren

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Schaut vielversprechend aus. Ich werde ein Auge drauf haben, danke!
 
Klingt sehr interessant, nur hoffen das auch genug Einstellungen zum Verwalten der Stadt vorhanden sind:)
 
Wow, sehr schick.
Direkt mal gevotet :D
 
Die ersten paar Sekunden vom Video dachte ich "naja" (erinnerte an Siedler oder Age of Empires), aber dann gegen Mitte und Schluss hin kann man schon beachtliche Dimensionen erahnen. Respekt. Kann man gespannt sein.
 
Arda Güneş und Taner Tezel

;) TOP
Cevat Yerli (Crytek) hats auch geschafft!

Türkenpower unso ^^
Hab Gevotet für die 2 Herren! Sieht Klasse und Vielversprechend aus! Mal sehen was daraus wird!
Unity Engine hat ne Menge Potenzial!
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Unity Engine hat ne Menge Potenzial!

Was, Unity Engine? Tatsächlich... ich glaube sogar die haben den halben Asset Store leergekauft :D
Hab mich immer gewundert wo die Spiele sind, die die ganzen Assets kaufen. Endlich mal eins, dass diese in einem großen Spiel vereint!
 
sieht sehr gut aus, meine Stimme ist dabei :)
 
Die Art Assets sehen nach dem Unity Asset Store aus. Zumindest viele davon...
 
Hoffe das das Spielprinzip besser funktioniert als das von Dragon Commander, der Drachenmodus war so schlecht weil man gleichzeitig siene Einheiten nicht mehr steuern konnte und man schnell den Überblick verloren hat.
 
Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend, meine Stimme hat es und ich werde es im Auge behalten. Alles andere werden wir sagen können, wenn es denn mal raus ist.
 
Schaut tatsächlich sehr interessant aus. Allerdings kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass beide Parts vom Gameplay die gleiche Qualität erreichen können. Da wären ja Unmengen an Entwicklungsressourcen nötig.
Aber ich lasse mich gern überraschen.
 
solange es ein besseres Mount&Blade wird wäre ich dabei, ansonsten werdens 2 Mann wohl nicht schaffen den Umfang zu liefern.
 
TNM schrieb:
ansonsten werdens 2 Mann wohl nicht schaffen den Umfang zu liefern.

Warum nicht? Wenn sie das meiste generisch machen, dürfte der umfang groß genug werden ohne kostbare zeit mit story writing zu verbrauchen.
 
Dieses Spielprinzip hat einen Vorteil der auch ein Nachteil sein kann.
Der Vorteil ist das es einiges vereint und daher man es sehr vielseitig spielen kann. Wenn das aber nicht gut umgesetzt sind solche Mix-Genre-Spiele schnell auch mal wenig prall.
Selbe Eigenschaft kann da schnell zu einem riesen Vorteil erwachsen oder dem Spiel das Genick brechen.
 
Sealind schrieb:
Warum nicht? Wenn sie das meiste generisch machen, dürfte der umfang groß genug werden ohne kostbare zeit mit story writing zu verbrauchen.

Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet? Umfang =/ Anzahl
 
was? schon im sommer 2014? wenn weitere videos das zeigen was ich mir vorstelle wirds gekauft!
 
Zurück
Oben