Hallo ich habe ein basiertes 64bit prozessor und kann meine 64bit win 8.1 nicht insta

Josi22122002

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
4
Hi... habe einen intel core i5 - 3230m prozessor und habe von win 7 auf win8.1 (Vollversion heute gekauft) instaliert... nun habe ich das problem das ich nur auf 32 bit instalieren kann und nicht auf 64 !!!! was muss ich machen !?:mad:
 
Hast du ein Windows 8.1 64Bit Installationsmedium?
 
Wenn Du updatest und Win7 32-Bit war, ist das so. Nur eine komplette Neuinstallation wäre dann möglich.
 
1) welche hardware hast du denn?
2) warum kannst du nicht die 64-bit variante installieren? fehlermeldung? etc?
 
also ihr werdet bestimmt lachen... ich habe einen dell inspiron 7720 und der lief auch bis vor zwei tagen... kam aber mit dem windows 8 nicht klar und wollte unbedingt eine windows 7 version haben... mein kumpel meine er hat da noch ne windows 7 liegen und er instaliert mir die.... hat natürlich alles formatiert und dann waren auch sämtliche treiber weg... somit hate ich nicht mal mehr internet !!! :rolleyes: heute habe ich mir win 8.1 als vollversion (102€) :freak: gekauft und instaliert... aber ich kann nur die cd nehmen für 32bit !!! bei der anderen kommt fehler: 32 bit system !!!
 
Du kannst nicht von einem Windows x86 (32bit) auf ein Windows x64 (64bit) upgraden/ updaten.

Da ist eine Neuinstallation für erforderlich.

Du hast doch sicherlich auch ein Installationsmedium dazu bekommen, dieses einlegen, davon booten, Installationsroutine startet, ein paar Abfragen kommen und schlussendlich startet die Installation.

Dass du deine persönlichen Daten vorher sichern solltest, nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Denn die sind anschließend nicht mehr vorhanden.
 
sauber neu installieren ist hier der einzige weg.

denn upgraden von 32 auf 64bit funktioniert nicht.
 
Zurück
Oben